Mitarbeiterkarte von T-Mobile - was kann diese Karte besonderes?

• Hallo,

ich habe grad mit einer Mitarbeiterin von der Telekom geredet. Die sagte mir, dass sie eine sogenannte "Mitarbeiterkarte" hat, und daß diese Karte nicht in allen telefonen geht. Der Grund läge darin, dass die Karte über spezielle Dienste verfüge:confused: .
    Ich meinte, dass die Karte doch in jedem Handy gehen sollte, und dass sie max andere Tarife und keine Grundgebühr hat.
    Kann mich da mal jemand aufklären

• Hi,

das ist Unsinn, ich hab auch eine Telekom-Mitarbeiterkarte. Da ist nichts besonderes dabei, nur die Konditionen sind anders.

Gruß
    Seby

• Nunja, es gibt schon spezielle konfogurierte SIM Karten bei t-mobile.
    Diese sind aber ausschließlich unseren Technikern vorbehalten.

Welche Funktionen die im einzelnen haben weiss ich auch nicht!

• Die "Mitarbeiterkarten" sind ganz normale Telly-Verträge, allerdings ohne Grundgebühr - erhältlich für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Telekom AG inkl. den diversen Töchtern. Nicht besonders aufregend.

Grüße,
    Andre

• Normale Mitarbeiterkarten sind ganz normale SIM Karten, die zwar anders tarifiert werden, aber ansonsten ganz normal sind. Ich denke das normale Mitarbeiterkarten nicht mal priorisiert werden.

Es gibt zwar spezielle Testkarten, aber die bekommen die Techniker nicht für ihre Diensthandys sondern für die Messgeräte. Aber ich denke das sogar diese Karten auch in normalen Handys funktionieren würden.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Worin liegen denn die Unterschiede zwischen den"Vodafone MA Karten" und den "normalen" Tarifen :confused:

Ich möchte jetzt nicht allzu sehr ins Detail gehen aus arbeitsrechtlichen Gründen, aber gehe mal davon aus, dass ein Vodafone-MA, wenn er nicht gerade, der absolute Spitzentelefonierer ist, in der Regel auf seiner Rechnung unten einen Nuller oder einen recht geringen Betrag stehen hat.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!