Siemens Mozzies auf Nokia S60 ?

  • Hi Leute,


    habe jetzt schon einige Testberichte vom SX1 gelesen, und jedesmal ist dieses "Mozzies"-Spiel besonders positiv aufgefallen. Es ist eine Art Moorhuhn-Clone, mit dem Unterschied, dass man die integrierte Kamera-Vorschau als Tracker benutzt. (sieht sicher lustig aus beim Spielen wenn das Handy hin und herbewegt wird):)


    Nun meine Frage... da es sich ja beim SX1 um die Nokia S60 Plattform handelt, sollte es doch sicher kein großes Problem sein, das Spiel auch auf einem Nokia 6600/3650/7650 laufen zu lassen oder? Kann man das Spiel vielleicht sogar irgendwo kaufen oder eine Demo laden?


    Ciao
    Wolke

    Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

  • Hätte ich auch gern das Game... Wäre toll wenns auf'm 6600 funzen würde... Weiß das jemand?

  • Es läuft auf dem 7650, auf dem 3650 und auf dem 3660. Hab kein 6600 da zum testen, ich würde mal bei google suchen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTomster
    und funzt das auch beim 6600???


    Ja, beim 6600 funzt's auch :top:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Jooou funzt... Ganz nett das Games... wie schon gesagt: voll witzig :top: :D

  • Mosquitos


    Mosquitos ist auch nicht schlecht. Sehr schöne Menüs (deutsch), 4 Spielmodi, guter Sound und kostet ja nur ca. 3 €. Ich habe es selber auf meim Nokia 3660.


    Mein Tip --> Mosquitos :)

    Nokia 3110 classic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!