Handy à la GX22 mit mehr Funktionen gesucht

  • Hallo,


    Als, ich bin lange in diesem Forum herumgegeistert und hab mich entschlossen mich selber anzumelden.


    Da ich wieder mal ein neues Handy brauch, und ich mir noch nicht ganz sicher bin welches ich nehmen soll, wende ich mich an Euch.


    Also ich bin sehr begeistert von dem Sharp GX 22. Aber es fehlen mir noch andere Funktionen wie Bluetooth, MP3-Player, Steckplatz-erweiterung für Speicherkarten... etc.


    Da hab ich in diesem Forum über das MBTel M8 gehört, und dieses Handy erfüllt Features die ich gerne hätte!


    Nun die Frage an Euch: Kennt Ihr ähnliche Produkte? Könnt Ihr mir welche empfehlen? Wisst ihr wann diese rauskommen? Werden diese auch in Europa funktionieren?


    Es wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet!!!

  • Willkommen bei TT, b.a.!


    Wenn Du ein Mobiltelefon mit Speicherkarten, MP3 Wiedergabe, etc. pp. suchst, bist Du m. E. mit einem Windows Smartphone recht gut beraten, da wären z. B. die Modelle SPV (Canara, Tanagar, Voyager) oder das Mitac Mio 8380, welche diese Anforderungen erfüllen.


    Alle genannten Modelle sind bereits verfügbar, jedoch teilweise als Import. Funtionieren selbstverständlich problemlos im europäischen GSM Netz.


    Schmeiß mal bzgl. der genannten Modelle, hier im MoFu Allgemein und/ oder andere Hersteller die Suche an - gibt dazu teilweise auch Testberichte ... .


    Alternativ, wenn Du symbian basierende Geräte vorziehst, dürften das Siemens SX1, bzw. SE P800 od. P900 ggf. interessant sein - aus dazu gibt's Erfahrungs- und Testbrichten zu hauf ;)


    Hoffe, das hilft Dir bereits etwas weiter?!


    Gruß,
    Laubi


    p. s. Größe, Optik und Preislage Deines Wunschgerätes wären m. E. auch interessant zu erfahren.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo,


    Also es sollte schon ein Klapp-Handy sein! Ich will mich noch informieren bevor ich mich für ein Handy entscheide, weil ich mich in exotischen Handys wie MBtel M8 und den asiatischen Handy nicht auskenne(ich habe schon den Thread "suche asiatische Handys" gelesen).


    Kennt weiter solche Klapp-Handys wie das MBtel M8 oder Sharp GX30?


    Meine Preisvorstellung liegt etwa bei 600-650€

  • Tja, da gibts, bzw. wird es von Sharp ggf. noch das JSH geben.


    Interessiertst Du Dich denn für asiatische Modelle? Wenn "ja" hast Du Dir das Mitac Mio 8380, bzw. den (noch nicht verfügbaren Nachfolger) 8390 angeschaut. Haben beide eine Klappe, Speichererweiterungsmöglichkeiten, usw. usf.!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Danke für die Vorschläge!!


    Also das Mitac Mio8380 passt mir nicht, weil es nur eine CIF-Auflösung hat. Der Nachfolger hat ja eine VGA-Auflösung, aber das ist mir auch zu wenig!


    Kennt Ihr vielleicht ein Handy mit einer Cam-Auflösung über 1MPixel?


    Das J-SH 53 trifft mir sehr zu! Das ist doch nur die Version von J-Phone des GX30, oder?! Ich habe gehört dass es nur eine limitierte Auflage des J-SH53 geben wird, ist das wahr?!


    Steckplatz-Erweiterung steht nur an der zweiter Stelle. Hauptsache gute Kamera, MP3-Player, Bluetooth....


    Edit: Das Motorola V600 hat doch nur eine VGA-Auflösung, oder?

  • Hi TTler !


    Ja, dass V600 hat auch "nur" ne VGA Auflösung. Jedoch ist halt immer wieder wichtig zu beachten, dass auch ne 2 MP Cam in einem Handy momentan wirklich keine besonders guten Pics macht.


    Mfg


    Motorola4life

  • Keine Vorschläge mehr da es dein Traumhandy im Moment einfach nicht gibt!


    NOCH gibt es einfach keine Phones die eine Digicam ersetzen können, das ist nunmal so!


    Und 1MP Kamera um Fotos für MMS Versand zu machen? Klingt wohl nicht so sinnvoll ?!


    Ansonsten kannst du dir ja mal das Samsung SGH-D700 anschauen!


    Gruss, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!