Suchfunktion unter PalmOs

  • Aus irgendeinem Grund funktioniert meine Suchfunktion unter PalmOs nicht mehr. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Hack. N´Bisher habe ich nur FindHack gefunden, mir sind aber $10 etwas zu teuer für so ein einfaches Programm.. Kennt noch jemand etwas anderes???
    Danke im voraus

  • Hallo Taximann54,


    was bedeutet die 'Suchfunktion funktioniert nicht mehr'? Kommen keine Ergebnisse mehr? Oder passiert einfach nichts, wenn Du auf die Lupe tippst?


    Hast Du neue Hacks/Software installiert?


    Ciao,


    Hanse
    PS: Such mal beim PDAForum, dort gibt es vielleicht schon eine Lösung zu Deinem Problem

  • Die Suchfunktion kann ich zwar zunächst noch normal aufrufen, aber wenn ich etwas suche, hängt sie sich auf. Hab auch schon mit einem Programm versucht, herauszufinden ob es an einem bestimmten Programm liegt, was sich nicht durchsuchen läßt (kommt wohl vor, hieß es auf PDAForum).

  • Ich hatte das Problem beim 505 als ich thinkDB ins Rom verschoben hatte. Als ich dieses wieder ins Ram verschob ging alles wieder perfekt

  • Re: Suchfunktion unter PalmOs


    Zitat

    Original geschrieben von taximann54
    Bisher habe ich nur FindHack gefunden, mir sind aber $10 etwas zu teuer für so ein einfaches Programm...

    Kleiner Geheimtip


    Und statt hackmaster kann man xmaster von Linkesoft nehmen:
    Neuer, gleicher Funktionsumfang, + X
    - und freeware


    Versuch auch mal Palm Searcher.
    Kommt zum Einsatz, wenn ich was mit Findhack nicht finde.


    Ist alles mit google auftreibbar ;)

  • Vielen Dank, hab mir gerade Palm Searcher runtergeladen, scheint ja echt eine Alternative zu sein.
    Hast Du Version 2.3 in Benutzung?
    Der Autor weist ja darauf hin, daß die nur richtig funktioniert wenn man die Memoeinträge alphabetisch geordnet hat!? Hab ich natürlich nicht, muß ich das manuell machen oder gibts da was in den Einstellungen??

  • Yep: 2.3


    Das mit den Einträgen habe ich auch nicht kapiert.
    Derzeit sind es 124 Memos und im Palm erscheinen sie automatisch alphabetisch... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Yep: 2.3


    Das mit den Einträgen habe ich auch nicht kapiert.
    Derzeit sind es 124 Memos und im Palm erscheinen sie automatisch alphabetisch... :confused:


    Man(n) kann am Palm auch umstellen das man die Memos auch manuell sortieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!