SX1 synchronisiert keine Notizen mit Outlook

• Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem SX1.

Ich kriege es jedoch nicht hin, dass meine Outlook-Notizen mit dem SX1 synchronisiert werden. Laut Hilfe-Funktion der DataSuite soll das möglich sein, bei mir funzt es aber nicht.

Bin dankbar für jede Idee.

Gruß
    Dede

• Dafür musst du doch keinnen neuen Thread aufmachen. Also bitte wenn, jeder jetzt wegen seiner Probleme mit dem Sx1 einen Thread eröffnet,dann kann man das Forum getrost vergessen, die Übersichtlichkeit leidet bereits schwer.

Es ist klar, dass man am Anfang Probleme mit dem Gerät hat, oder man kommt irgendwie nicht weiter, Schreib am besten eine PN an Leute, die ein SX1 besitzen, oder stelle die Frage einfach im Hauptthread, wo der Test sich auch befindet, denn dort werden alle möglichen Fragen gestellt und Probleme erörtert.

@Mod : Diesen Thread besser schließen?!

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Gibt es denn Aussage von Siemens, daß es diese Funktion geben soll?
    Gibt es denn andere alternativen, Texte oder Tabellen( dachte da an Kochrezepte,CD-Bestandsliste usw.) mit dem PC und andrerer Software(nicht Outlook) zu synchronisieren?
    Oder ist es der einfachste Weg, die Files per Folder Sync mit dem PC abzugleichen und ein Textbetrachter auf dem SX-1 zu nuten ?

Gruß

craftywinner

• Weiß mittlerweile jemand wie man das Problem lösen kann?

Was für Textdateibetrachter gibt es denn, bzw. welche sind kostenlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!