3650 BT XP zum 1000 mal

• Hallo, nachdem ich mir alle Beiträge zu dem Thema durchgelesen habe, komme ich zu der Feststellung das sich mein Problem darauf beschränkt, das die Com Ports sich überschneiden also ich ins Internet per Dsl und dabei mit Port 4 gehen möchte und wenn ich die BT software installiert habe auch Port 4 benutzt wird, dies funzt natürlich nicht.Die BT Software funzt soweit, das ich vom Handy zum PC schicken kann, aber nicht umgekehrt.Ich hatte auch schon mal alles richtig eingestellt und konnte über rechts Mausklick/senden/BT/3650 datein zum Handy schicken.Auf einmal stand an der angegeben stelle nur noch leer anstelle von 3650 .Kannn es sein das ich irgendwie den M-Router entfernt habe und dieser Fehler dann entstand ?Wenn Ich die Ports einstellen wollte konnte Ich nicht auf Com Port 0 zugreifen weil er nicht zur Auswahl stand.Kann Ich die Ports zuweisenn wenn Ich die PC Suite installiert habe und löst sich mein Problem dann von alleine ?

• So jetzt habe ich alles noch einmal auf meinem 2. Rechner mit W 98 installiert und da klappt alles super nur das er im Keller steht und nur zum ausprobieren gedacht war,was ja auch funzte.
    Beim PC mit XP richtet sixh der Port 0 automatisch ein und wenn ich das nachträglich ändern möchte , finde ich nicht die Stelle wo ich zugriff auf Port 0 habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!