Interesse an neuen Ericsson IAT-10 Hochleistungsantennen?

• Hallo!

Ich hätte die Möglichkeit 26 Ericsson IAT-10 Hochleistungsantennen (für T28s, T39m, R520m etc.) zu besorgen!

Der Preis würde sich auf 19€ pro Stück inkl. Versand als Warensendung bzw. 22€ inkl. versichertem Versand belaufen!

Ich weiß, die gab es auch schon etwas billiger, aber es hat schon lange genug gedauert diese Quelle aufzutun:)

Also wer verbindlich Interesse hat, der postet dies einfach kurz mit gewünschter Stückzahl hir rein!

Viele Grüße

Sven

Liste der Besteller:

luxorvr6:D 3x
    anonym:cool: 1x - Versandt !!
    Eckoman 1x - Versandt !!
    nokiaschrotter 1x - Versandt !!
    t-tommy1 2x - Versandt !!
    phoneman 4x - Versandt !!
    TigErEntE 1x - (bezahlt - Übergabe)
    Spiderman 1x - Versandt !!
    John Shaft II 1x - Versandt !!
    Saletti 1x - Versandt !!
    Primetime 1x Versandt !!
    impala 1x - Versandt !!
    Uwe 1x - Versandt !!
    Diet 1x - Versandt !!
    Rabb 1x Versandt !!
    fmifmi 1x Versandt !!
    Coyote 1x Versandt !!
    korny 1x Versandt!!
    Xenium 1x Versandt !!
    classicblue 1x Versandt!!

Also noch 0 Stück zu haben!;)

Abwicklung:

Bei Versand im LPU als Warensendung bite 19€ überweisen!
    Falls Ihr versicherten Versand wünscht, bitte ich Euch mir 22€ zu überweisen.

Ich werde die Antennen am 24.12. in Empfang nehmen (nein, nicht zur Bescherung!)
    Ich werde Euch in Kürze meine Bankverbindung per PN mitteilen, bitte gebt mir als Antwort auf diese PN eure Adresse!
    Es wäre schön wenn Ihr mir das Geld vorab überweisen könntet, da es mir als Student etwas schwer fällt fast 500€ auszulegen (vor allem kurz vor Weihnachten:D ).

Falls noch fragen sind, bite hier im Thread stellen.

• Also ich würde wohl eine nehmen - kann man denn bei dem Preis wirkich nichts mehr machen? Ist schon ein bisschen viel :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wuerde auch eine nehmen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich hab ja schon telefonisch die Bestellung aufgegeben, aber der Vollständigkeit halber auch noch mal im Beitrag:
    Ich will so ne Antenne.

Endlich mal wieder ein Angebot mit den echten und nicht mehr die Ebay Nachbauten.

Danke für den Einsatz!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!