ich suche ein Mädel aus Kempen NRW - Help!

• Zitat

Original geschrieben von su20
    [...]meine blöde Haltung beruht auf der Tatsache, dass ich groß und der Tisch (für mich) recht niedrig war/ist ;)

Nimm's mir nicht übel, SU, jedoch glaub' ich kaum, dass die Mehrzahl der TT'ler ihr Augenmerk auf Dich richten wird ;)

Habe mich bewußt an diesem Thread nicht beteiligt, gratuliere Dir jedoch jetzt um so herzlicher zu dieser - zweifellos - sehr hübschen jungen Dame :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nimm's mir nicht übel, SU, jedoch glaub' ich kaum, dass die Mehrzahl der TT'ler ihr Augenmerk auf Dich richten wird ;)

Habe mich bewußt an diesem Thread nicht beteiligt, gratuliere Dir jedoch jetzt um so herzlicher zu dieser - zweifellos - sehr hübschen jungen Dame :top:

das dachte ich mir schon, aber das zu erwähnen kann ja nicht schaden :D :D

• Absoluter Wahnsinn! Gratuliere! Find ich echt toll sowas! Wie oft sieht man Personen dann doch nur einmal...
    Hoffe, dass Ihr Euch viel Zeit nehmen könnt und noch eine schöne Zeit habt.:top:

---

Meine Augenmerk ging auf die Domain unten im Bild...;)
    http://www.trance-event.de/
    Erstmal zu den Favoriten, wenn man mal in Richtung Westen fährt. Bin nämlich bald mal wieder in Köln.

• Tja, da hat sich doch die ganze Anstrengung wirklich gelohnt, hm? :D

Jedenfalls gratuliere ich Dir sowohl zu Deinem Fang als auch zu Deinem zweifellos guten Geschmack. :top:

In dem Sinne...

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• das ist aber die Seite von den Fotografen, die durch die verschiedenen Diskos fahren ;) Von Köln bis zum Rheinwerk ist noch ein Stück ;)

• ;) danke! :top:

Vielleicht sind ja jetzt auch die Zweifler still ;)

• 1. Die schwarzen Streifen bringen gar nichts, jeder kann sich das Bild öffentlich auf dem genannten Link anschauen.

2. Theoretisch hättest du irgendein Bild von einem Paar nehmen können...

Aber halt , ich bin selbst kein notorischer Zweifler und will auch keinen Spaß vermiesen :D

PS: Glückwunsch ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    1. Die schwarzen Streifen bringen gar nichts, jeder kann sich das Bild öffentlich auf dem genannten Link anschauen.

2. Theoretisch hättest du irgendein Bild von einem Paar nehmen können...

Aber halt , ich bin selbst kein notorischer Zweifler und will auch keinen Spaß vermiesen :D

1. im Moment nicht mehr, da es (aus irgendeinem Grund) nicht mehr da ist (wie einige andere auch).

2. Hätte ich machen können, aber ich könnte auch beweisen, dass ich das da rechts bin...ist ja kein Problem (Führerschein etc.)...von ihr hab ich auch noch ein anderes Bild.

:D

• Jo, Glückwunsch auch von mir.:top:

Falls ich mal so eine Aktion wie du hinbekomme, mach ich auch ein Fass auf (Tschakka).:)
    Und guten Geschmack hast du wirklich bewiesen. ;)
    Das war der einzige Punkt, wo ich bisher etwas skeptisch war. Ich kenne genug Leute die, wenn sie spitz sind, auf alles losgehen, was bei drei noch nicht auf den Bäumen ist. Fast unabhängig von der Optik.:D

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    1. im Moment nicht mehr, da es (aus irgendeinem Grund) nicht mehr da ist (wie einige andere auch).

2. Hätte ich machen können, aber ich könnte auch beweisen, dass ich das da rechts bin...ist ja kein Problem (Führerschein etc.)...von ihr hab ich auch noch ein anderes Bild.

:D

Ooops, da hast du dich wohl mit deinem Zweitaccount eingeloggt, Su20? ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!