ich suche ein Mädel aus Kempen NRW - Help!

  • Zitat

    Original geschrieben von su20
    aha...geh spielen!
    danke für deinen Beitrag


    Nana, wer wird denn hier gleich so säuerlich?
    Ich mein, wer hier irgendwelche Probleme hat ist klar ersichtlich, ich suche keine Person über ein Internetforum. Du hast dich offensichtlich in einem Telefon Forum angemeldet um über dein Privatleben zu reden, ... na klingelts? Wir sind hier doch keine Seelsorge für Menschen die Kontakprobleme haben.




    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Bist du irgendwie der Ex des besagten Mädels, oder warum so grantig? Neid?
    Und was lächerliche Nicks angeht, sollten wir uns alle hier besser zurückhalten.


    Sicherlich habe ich nichts mit den "beiden" Person zutun. Ich dachte nur auf TT wären nun solche Themen "verboten"!? Sonst kommt morgen noch jemand und sagt: "Als ich auf dem Weihnachtsmarkt in Honolulu war habe ich da diese Person XYZ gesehen, wisst ihr zufällig wenn ich meine?"


    Vielen danke.


    -T.

  • su20


    Ehrlich gesagt find ich es zwar ziemlich :flop: wie Du auf Kritik reagierst, aber von der Sache als solche her meinen herzlichsten Glückwunsch!! :top:


    Dann hast Du ja Deinen Weihnachtsengel gefunden.. :D


    Wünsche Dir bzw. euch jedenfalls, das es was langfristiges wird.


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Keanu als weibliche Hauptrolle?! klingt eigentlich nicht übel ;)


    Wir können die Geschichte ja auch in der Matrix spielen lassen. Matrix Lovestories oder so ;)

  • Zitat

    Sicherlich habe ich nichts mit den "beiden" Person zutun. Ich dachte nur auf TT wären nun solche Themen "verboten"!? Sonst kommt morgen noch jemand und sagt: "Als ich auf dem Weihnachtsmarkt in Honolulu war habe ich da diese Person XYZ gesehen, wisst ihr zufällig wenn ich meine?"


    Bnet
    Irgendwie hast du ja recht :rolleyes: , aber anscheinend fahren zur Weihnachtszeit viele auf solche "Schmalzthemen" ab - kann man nicht ändern. Die gleichen die hier immer posten, regen sich im Gegenzug dann wieder woanders auf, wieso dieses und jenes Posting zugelassen wird - ist halt Weihnachtszeit - die blödeste Zeit des Jahres :D !

  • Klar, manche "Seelenschmerz-Postings" hätte sich der Verfasser wirklich lieber zweimal überlegen sollen. Aber die Geschichte von su20 ist wirklich süß und ich kann gar nicht verstehen warum jetzt gegrantelt werden muß. Ist doch bald Weihnachten... ;)


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-KANI II su20


    Ich denke, der Film würde gut ins Donnerstag Abend Programm bei Pro7 passen.


    Wohl eher mittwoches abends auf RTL...!


    Aber ansonsten habe ich bei sowas immer einen faden Beigeschmack, weil man hier, geschützt durch die Anonymität des Internets, ne Menge erzählen und vor allem, in Tagträume verfallen kann. Es soll Fälle geben, da leben Leute nur noch in ihrer Scheinwelt und eigentlich passiert (bis auf die Story in ihrem Kopf) nix. Da wird dann schnell mal aus dem hässlichen Entlein ein stolzer Schwan und so weiter und so fort, ich denke ein jeder weiss wie ich das meine :)


    Aber trotzdem Glückwunsch zur Unterhaltung der TT´ler und auch zu Deiner neuen Freundin. :)


    Ein weihnachtlich durch die Bude wichtelnder


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Warum habe ich nur das Gefühl, das es ein ziemlich witziger Anblick sein muß wie Du, werter Andi, durch Deine Bude "wichtelst".. :confused: :D


    So richtig mit Mützchen und so? :D


    Kannst ja mal ´n Foto online stellen, hm?


    Weihnachtliche Grüße,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."


  • sowas magst geben, ist hier aber nicht der Fall ;)


    PS: danke :D

  • gut, wenn du das meinst.


    Ich frage mich, warum du dir erlaubst, solche Bauhauptungen aufzustellen, wenn du mich kein stück kennst.


    Mir geht es auf Deutsch gesagt am a***h vorbei, was du denkst.


    MfG,
    SU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!