ich suche ein Mädel aus Kempen NRW - Help!

  • ein bisschen mehr ist schon draus geworden ;)


    Ich war Gestern 5 Stunden bei Ihr. Und es war ein sehr netter Abend.


    Gruß, SU


    PS: Sie kann extrem gut küssen :D


    Frohes Fest und so!

  • Mein Tipp: Mach aus der Geschichte ein Buch (stell mich gerne als Ghostwriter zur Verfügung :D) und verkauf die Filmrechte an den Meistbietenden. ;)


    Für einen dieser Sat.1 Schmachtfetzen oder eine romantisch angehauchte Komödie (oder komödiantisch angehauchte Romanze) auf Pro7 reicht es allemal.


    Und für RTL kann man ja auch noch etwas Zug-Action mit einbauen, damit Hermann Joha auch an der Produktion beteiligt werden kann. :D



    Dir auch ein frohes Fest, dein Geschenk hast du ja schon. :)

  • gar keine schlechte Idee.


    wie machen wir das? 65% für mich und 35% für dich?


    Ich denke, der Film würde gut ins Donnerstag Abend Programm bei Pro7 passen.


    Was mir jetzt gar nicht passt, ist die Tatsache, dass ich sie erst am 3.1.04 wiedersehen.


    Gibts eigentlich das Phänomen, dass man abnimmt, wenn man verliebt ist?! Seit ich sie angesprochen habe, hab ich 3 - 4 Kilo abgenommen.


    Das ist ein Nachteil an der Sache, vorallem weil ich jetzt nur noch 70kg bei 1,94m wiege ;)


    Cu, SU

  • 60:40, aber du bekommst gegebenfalls ohnehin dann noch Post von meinen Anwälten. ;)


    Und das mitm abnehmen liegt vielleicht daran, dass man nur sehr sehr theoretisch ausschließlich von Luft und Liebe leben kann.
    Aber hey, es ist Weihnachten, die Pfunde kommen auch wieder drauf.


    Alternativ bauen wir in die Story gleich noch das Thema "Diäten, Knochen, Schlankheitswahn oder: Ich wünsch mir einen Finger nach dem Essen" mit ein. :D :rolleyes: (ja, das läuft unter künstlerische Freiheit und zum Fest ist ausschmücken ja wohl erlaubt...)
    Würde sich dann zumindest noch besser verkaufen...

  • lol


    wo zuviele Weihnachts-Space-Cookies gefuttert, was?! ;)


    60 / 40 geht übrigens OK...die Hauptrolle soll dann bitte Richard Gere (schreibt man den so?!) spielen.


    Wir könnten das Projekt auch Pretty Woman 2 nennen...obwohl...eine Nutte ist Sie nicht. hmmm....mal überlegen.


    In den Nebenrollen hätte ich gerne Jack Nicholson, Keanun Reeves (wird der so geschrieben?!) und Silent Bob ;)

  • Hallo su20,


    freut mich sehr für Dich das die Geschichte einen so positiven Verlauf nimmt. Da hast Du Dir das schönste Weihnachtsgeschenk ja selber gemacht. ;)


    Viel Spaß in Zukunft und :top: :top: :top:


    MfG


  • Vielen Dank! :D :top:

  • Space? Hey, ich bin kreativ, aber nicht SO kreativ, dass ich da n Weltraum-Abenteuer draus machen könnte. Obwohl *grübel*


    Richard Gere? Hmm...sein Agent sagt ok, wenn die Gage stimmt und er genug Räucherstäbchen für seine Meditationen kriegt.


    Jack Nicholson will nur genug *hust* "nette, zierliche Frauen" haben als Bezahlung, sowie genug zu saufen.


    Und Keanu Reeves wünscht sich ne bombastische Endschlacht und möglichst viele computeranimierte Fights, sowie ne möglichst vielschichtige, intellektuell stimulierende und noch nie dagewesene Handlung.
    BTW: Soll er dann das Mädel spielen? :confused:


    Wir kriegen das scho hin...


    Bnet
    Bist du irgendwie der Ex des besagten Mädels, oder warum so grantig? Neid?
    Und was lächerliche Nicks angeht, sollten wir uns alle hier besser zurückhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!