ich suche ein Mädel aus Kempen NRW - Help!

  • Zitat

    Original geschrieben von su20
    Sie hat mir ein paar sehr lustige Geschichten aus Ihrem Job erzählt (Arzthelferin Azubi bei einem Urologen) :D

    Das glaub ich sofort :D Als Normalsterblicher macht man(n) sich ja keine Vorstellungen, wie viele die Aussage "Das kannste Dir in den A**** stecken!" mit welchen obskuren Gegenständen wörtlich nehmen :rolleyes: :D


    Denn mal noch viel Glück in Deiner bzw. hoffentlich eurer ;) Zukunft! :top: :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • su20


    Ich hab diesen Thread jetzt von vorne bis hinten durchgelesen aber ich versteh eines nicht: Wieso gratulierst du ihr zum Geburtstag? Dachte du wüßtest nicht wer sie ist etc? Oder war das nur um ein Gesprächsthema aufzubauen? :confused: :D


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer


    P.S.: Glückwunsch und saubere Aktion! Find ich :top:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    wie viele die Aussage "Das kannste Dir in den A**** stecken!" mit welchen obskuren Gegenständen wörtlich nehmen :rolleyes: :D

    OT: Und ich dachte immer, Urologen wären für "vorne", Proktologen für "hinten" :D


    Ist das hier eigentlich die erste TT-Daily-Soap? ;)


    Grüße, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    OT: Und ich dachte immer, Urologen wären für "vorne", Proktologen für "hinten" :D


    Ist das hier eigentlich die erste TT-Daily-Soap? ;)


    Grüße, Ralf


    LOL,Daily-Soap....


    su20


    Super Aktion,Glückwunsch! Wie hast du das Gespräch angefangen? Mit Happy Birthday nachträglich?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer



    Ich hab diesen Thread jetzt von vorne bis hinten durchgelesen aber ich versteh eines nicht: Wieso gratulierst du ihr zum Geburtstag? Dachte du wüßtest nicht wer sie ist etc? Oder war das nur um ein Gesprächsthema aufzubauen? :confused: :D


    Lies Dir doch mal den ersten Beitrag dieses threads durch.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • genau so. Einfach auf Sie zu und dann "nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" ;)


    So kann man Leuten einen komischen Gesichtsausdruck entlocken :D


  • :apaul: oder :gpaul: ??? :D

  • so...ich habe mir den Thread jetzt auch von Anfang bis Ende durchgelesen...
    Und ich muss sagen: Eine wirklich süße Geschichte :top: :)


    Besser hätten es die Fernseh-Schnulzen-Fritzen auch nich hinbekommen.


    Ich finds echt schön, und das auch noch so kurz vor Weihnachten.


    Bleibt zu hoffen das evtl. auch noch ein bischen mehr draus wird...


    Von mir auf jeden FAll viel Glück


    :top:


    ciao dee.bo

    Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!