ich suche ein Mädel aus Kempen NRW - Help!

  • Moin Jungs + Mädelz!



    I habe eine Idee!


    Du könntest ja in den örtlichen Tageszeitungen jeweils ein Inserat schalten, in dem Du Ihr zum Geburtstag gratulierst - natürlich mit gleichzeitiger BeschreibungIhres Aussehens und unter Angabe des Tages, wo Du sie gesehen hast. Dann gratulierst Du Ihr noch über den örtlichen Radiosender! Natürlich hinterlegst Du überall Deine Kontakt-Telefon-Nummer - vielleicht freut sie sich ja so bzw. findet das so romantisch, daß sie Dich von selbst dann anruft?!


    Allerdings müßtest Du alles heute schon in die Wege leiten, damit das morgen erscheint!


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Die Ideen sind echt gut, vor allen Dingen die mit den Zetteln am Bahnhof und das mit den Inseraten und Radioglückwünschen.


    Was mich wundert ist, dass noch niemand (oder habe ich nicht alle Postings kpl. gelesen) auf die Online-Datenbanken hingewiesen hat. Dort kann man oft nach Alter und PLZ-Bereichen suchen. Vor allem jüngere Leute sind dort in der Regel oft eingetragen. :rolleyes:


    Ansonsten würde ich es die Tage zur ähnlichen Zeit, aber auf jeden Fall genau sieben Tage später nochmal versuchen.


    Viel Glück dabei, aber ich weiss, dass Du es schaffen wirst, wenn Du wirklich willst, ich habe schon viel verücktere erfolgreiche Dinge getan, die aber unter Verschluss bleiben... Wichtig, sprich sie an oder steck Ihr eine Rosenblüte mit Rufnummer zu, wenn Du sie das nächste Mal siehst, damit die Kontaktmöglichkeit entsteht.

  • online Datenbank? Erzähl mir mehr ;)


    nächsten Donnerstag werd ich auf jeden Fall da stehen, alleine schon, weil ich arbeiten muss.


    Ich werde euch auf dem laufenden halten.


    Das mit der Zeitung ist übrigens auch eine gute Idee.

  • DIE HIER wird es ja nicht zufällig sein, oder?


    Zumindest hat sie am 13.12.1984 Geburtstag und hat ein Nasenpiercing. Außerdem ist sie Azubi im 3.Lj.. Ich hab gegooglet, aber das ist die einzige, die noch am ehesten infrage kommt, wobei ich leider nicht weiß, ob Nürnberg in der Nähe von Kempen oder Krefeld liegt, da ich mich in Deutschland nicht auskenne.


    Eine hab ich noch gefunden, Anna Voss, die hat auch am 13.12.84 Geburtstag, aber die ist Messdienerin und hat eine Brille - also wird sie's wohl nicht sein...;)


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • danke für die Mühe, aber die erste ist es nicht (Nürnberg ist recht weit weg)...ausserdem passt das Foto etc. nicht.


    Eine Brille hatte Sie nicht an. Und wenn Sie nicht gerade Azubi zur Messedienerin ist, passt das auch nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von su20
    online Datenbank? Erzähl mir mehr ;)


    Es gibt extrem viele, auch in div. Focus, Spiegel, TV-Reportagen wird über sowas berichtet.


    Aus dem Kopf fällt mir ein: http://www.love.lycos.de, ferner von MensHealth, FitforFun, etc. Es gibt unzählige davon. Evtl. findest Du auf Focus.de oder anderen Zeitschriften Link-Listen zu sowas.


    Zitat

    Original geschrieben von su20
    nächsten Donnerstag werd ich auf jeden Fall da stehen, alleine schon, weil ich arbeiten muss.


    Sehr guter Lösungsversuch!;)

  • danke ;)


    wäre nicht übel, wenn ich einen Spion (:D) am Bahnhof hätte. Aber um die Uhrzeit, um die ich immer fahre ist leider niemand da, den ich kenne.


    Ich werd erstmal den Samstag abwarten. Vielleicht ist sie ja doch da *hoff*


    ansonsten nächste Woche Donnerstag.

  • Schade, wenn du ein paar mehr Details von ihr hättest (zB nicht nur Geburtstag sondern auch -ort, Wohnort etc.), könnte ich auch versuchen, was für dich zu tun. Bin im Nebenjob bei einer sehr großen Behörde und suche oft selbst nach Leuten dort im Computer.
    Wenn das rauskommt, bin ich meine Geldquelle los...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Schade, wenn du ein paar mehr Details von ihr hättest (zB nicht nur Geburtstag sondern auch -ort, Wohnort etc.), könnte ich auch versuchen, was für dich zu tun. Bin im Nebenjob bei einer sehr großen Behörde und suche oft selbst nach Leuten dort im Computer.
    Wenn das rauskommt, bin ich meine Geldquelle los...:D


    klar, Wohnort weiss ich --> 47906 Kempen ...leider keine Strasse etc.


    aus Frust, dass keiner von euch Sie kennt, hab ich mir erstmal für 150€ Klamotten bestellt :D :D


    ihr müsst mir also helfen, sonst bin ich bald pleite ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von su20 aus Frust, dass keiner von euch Sie kennt, hab ich mir erstmal für 150€ Klamotten bestellt :D :D


    ihr müsst mir also helfen, sonst bin ich bald pleite ;)


    :confused: Erklär mal, raffe den nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!