ich suche ein Mädel aus Kempen NRW - Help!

  • Hi,


    su20
    wie wäre es mit folgender Möglichkeit: Ein paar Zettel drucken/schreiben wo draufsteht, dass Du ein Mädchen mit den von Dir genannten Eigenschaften suchst mit Abrißstreifen auf denen eine Emailadresse oder eine Telefonnummer steht. Vielleicht klappt es ja und sie sieht Dein Zettel z.B. am Bahnhof aushängen. Wenn Du Glück hast, könnte sie ja anrufen.


    Die machbaren Möglichkeiten würde ich durchprobieren.


    cu Dirk

  • Berufsschulen in Krefeld


    Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ... da mußt du wohl durch... andere Frage, wie viele Berufsschulen gibt es in Krefeld???



    Berufskolleg Glockenspitz, Krefeld (BS 2)


    Berufskolleg Kaufmannsschule der Stadt Krefeld (BS 4)


    Berufskolleg Uerdingen (BS 1)


    Berufskolleg Vera Beckers (BS 3)



    Genaueres gibts unter
    Krefeld.de



    HTH Peter

  • @ Carsten


    ich geb Dir gleich Kaff :D




    @ RaupeHH


    Du hast noch eine Kaufmannsschule vergessen..... ausserdem werden auch in den Krefelder Krankenhäusern ausgebildet..... im Städtischen sogar kaufmännische Berufe.....



    @ SU20


    Huch, das kann aber auch die suche im grossen Heuhaufen bedeuten :rolleyes:


    Viel Erfolg!

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!


  • Das wär ne möglichkeit. Sie würde dadurch auch sehen das du etwas mehr für sie empfindest und sich melden.


    Mal ne andere Frage: Hast du denn den Freund mit dem sie sprach schon mal gesehen? Vielleicht kann der dir Auskunft geben.


    Müsst ihr in die gleiche Richtung fahren? Bahnfahrten können nach eigenen Erlebnissen (auch für schüchterne wie uns) sehr unterhaltsam sein. Woran auch immer das liegen mag.. :confused: :D


    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :top:


    Valentin

  • Ich wohne zwar nicht in Kempen, arbeite aber dort. Und von den Azubinen "meiner" Firma, deren Schwester- und Mutterfirmen sowie unseren Kunden im Raum Kempen trifft deine Beschreibung leider auf keine zu.


    Zur Berufsschule kann ich sagen: Wenn sie zum Berufskolleg Kaufmannsschule geht, muss sie gut aussehen. War während meiner Ausbildung selbst 2 Jahre dort und was da so übern Schulhof läuft, ist echt nicht mehr normal :top:


    Leider bin ich morgens nie am Kempener Bahnhof, aber mittags fahr ich öfters mal da vorbei, wenn ich beim Praktiker 'ne Wurst essen geh. Vielleicht will es der Zufall ja so und sie läuft mir übern Weg. Ich halte die Augen offen!

  • Kempen


    Hallo,


    soweit ich weiss gibt es in Kempen auch nur 2 Läden wo man in diesem Alter abends weggehen kann, vielleicht schaust du dort mal vorbei:


    Kuba
    mit Galerie und Gästebuch(könnte für dich auch interessant sein)


    Lifetime
    eine Sylvester Galerie


    HTH Peter



    P.S.: toyboy: Welche Berufsschule habe ich denn vergessen? Meinst du die Aussenstelle der Kaufmannsschule in Lindental/Gatherhof? Soweit ich weiss gibt es nur die vier Berufsschulen und auch nur die sind auf der Krefelder Webseite verzeichnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Ich wohne zwar nicht in Kempen, arbeite aber dort. Und von den Azubinen "meiner" Firma, deren Schwester- und Mutterfirmen sowie unseren Kunden im Raum Kempen trifft deine Beschreibung leider auf keine zu.


    Zur Berufsschule kann ich sagen: Wenn sie zum Berufskolleg Kaufmannsschule geht, muss sie gut aussehen. War während meiner Ausbildung selbst 2 Jahre dort und was da so übern Schulhof läuft, ist echt nicht mehr normal :top:


    Leider bin ich morgens nie am Kempener Bahnhof, aber mittags fahr ich öfters mal da vorbei, wenn ich beim Praktiker 'ne Wurst essen geh. Vielleicht will es der Zufall ja so und sie läuft mir übern Weg. Ich halte die Augen offen!



    super Danke!


    PS: die KMS kenne ich...ich war auch 2 Jahre da ;) Was da rumrannte war/ist wirklich nicht übel :D

  • Re: Kempen



    Das kannst du vergessen. Im Lifetime ist eigentlich immer nix los und ins KuBa, naja, wird sie wohl nicht hingehen. Ich denke nicht, dass Sie der Typ dafür ist :D


    Dann schon eher in die KuFa in Krefeld, das Delta in Duisburg oder das Rheinwerk in Uerdingen/Duisburg (wo ich am Samstag wieder bin ;)).


    Ich denke aber nicht, dass ich Sie da am Samstag sehen werde, weil Sie ja anscheinend Geburtstag hat.


    Mal sehen, man weiss ja nie.

  • So wie es aussieht, hast du ein exaktes Geburtsdatum.
    Da fehlt nur noch:
    A) Ein guter Draht um Einwohnermeldeamt
    oder
    B) Ein sehr charmantes lächeln und eine gute Story um A) herzustellen.


    Das sollte nun wirklich kein Problem sein.



    Und mal zu den Empfehlungen: "leg Dich von 6-9 Uhr auf die Lauer, oder ist Sie es nicht wert?"
    Liebe Leuts. Ihr wart bestimmt ALLE schon mal in eine ÄHNLICHEN Lage und was habt ihr getan?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • das mit dem Einwohnermeldeamt ist eine sehr gute Idee, aber ich glaube nicht, dass ich die irgendwie überreden kann, mir die Daten zu sagen.


    Ich glaube nicht, dass das mit einem netten Lächeln und einer guten Story getan ist.


    Arbeitet zufällig jemand von euch im Einwohnermeldamt von Kempen??? :D


    PS: ihr Geburtsdatum sollte der 12.12.84 oder der 13.12.84 sein. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!