ich suche ein Mädel aus Kempen NRW - Help!

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    kleiner Tip von einem ehemals extremschüchternen und immer noch schüchternen:
    Die meisten Mädels freuen sich ganz einfach in einem Gespräch nette/normale Leute kennenzulernen und keine Affen. Spreche sie direkt an und wenn sie nicht gerade eine ******laune hat wird sie es die mit einem netten Gespräch danken... auf die frage ob sie das Gespräch bei zeiten mal fortsetzen will läßt sie sich dann schon eine gute und richtungsweisende Antwort einfallen...


    nur MUT, ich wette du wirst belohnt...



    vorrausgesetzt ich seh sie noch mal .....



    das Problem ist auch, dass ich ab dem 19.12 nicht mehr mit dem Zug fahren muss. Vorher hab ich meine Ausbildung gemacht, dann kurz gearbeitet und jetzt Arbeite ich noch bis zum 19.12 nebenbei.


    Und das ist auch ganz schön blöd, jeden Tag um 6 nur aus Verdacht aufzustehen. Ab dem 19.12 bin ich dazu noch bis Anfang Januar im Urlaub.

  • Zitat

    Original geschrieben von su20
    Und das ist auch ganz schön blöd, jeden Tag um 6 nur aus Verdacht aufzustehen. Ab dem 19.12 bin ich dazu noch bis Anfang Januar im Urlaub.


    Komm, da triffst du die (möglicherweise) Frau deines Lebens und willst es dir einfach machen? Andere sollen dir ihre Adresse geben und früh aufstehen willst du für sie auch nicht? Da kann sie ja doch nicht so dolle gewesen sein;)

  • Zitat

    Original geschrieben von su20
    Und das ist auch ganz schön blöd, jeden Tag um 6 nur aus Verdacht aufzustehen.


    Willst du sie oder nicht? Wenn es wirklich eine Super-Frau ist dann sollte es dir auf jeden Fall wert sein!:)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • gut, darum geht es ja nicht nur....bis nächste Woche Freitag muss ich ja noch arbeiten. Aber dann kommt ja noch der Urlaub.


    Ich hab schon alle möglichen Webseiten unserer hiesigen Schulen durch, ob ich sie da vielleicht auf einem Klassenfoto finde. Leider Fehlanzeige.

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ... da mußt du wohl durch... andere Frage, wie viele Berufsschulen gibt es in Krefeld???


    einige....auch unterteilt in verschiedene Berufe. Und klein sind die auch nicht

  • Tja, da würde ich aber ein fcrühes Aufstehen und mit einer Thermoskanne auf die Lauer legen empfehlen :top: Denn was tut man nicht alles für die Frauen :D


    Wenn das morgen nichts bringt, würde ich mich dezent mal bei den Bahnangestellten, Kioskbesitzer, etc. umhören.
    Sollte das nichts bringen, hilft nur noch die "Telefon-Lawine" in eurer Region (die ???-Leser werden wissen, was gemeint ist) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von su20
    einige....auch unterteilt in verschiedene Berufe. Und klein sind die auch nicht


    schade, dachte es wäre wie in Aachen, da gibt es imho nur eine (dafür recht große) für alle Berufsgruppen...


    dann also doch am Bahnhof warten... wenn du jetzt ein wenig Glück hast wirst du nicht bis zu deinem Urlaub warten müssen... und wenn es so arg ist wie du sagst, wirst du bis zu deinem Urlaub eh den verstand verloren haben, da hilft dann auch kein schlafen mehr... also, gib (fast) alles...

  • Und falls Du Sie doch nicht magst, schick sie mal hier vorbei - der Beschreibung nach wuerde ich mich dann drum kuemmern..;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ... da mußt du wohl durch... andere Frage, wie viele Berufsschulen gibt es in Krefeld???


    Die Idee hatte ich auch schon. Aber ein kurzer Blick unter http://www.krefeld.de ergab, dass das "Kaff" ;) doch dezente 237.000 Einwohner hat und es darum schon die eine oder andere Berufsschule geben wird. In Kleinkleckersdorf wäre das vermutlich einfacher. ;)


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!