ich suche ein Mädel aus Kempen NRW - Help!

• Zitat

Original geschrieben von su20
    so tief werde ich nicht sinken ;) :D

Das hat ja doch nichts mit tief sinken zu tun. Schreibe da doch einfach hin. Was soll denn schon passieren.

Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz ganz viel Glück bei Deiner Suche und werde Dir die Daumen drücken.
    Spreche die Mädels einfach ein, die werden sich freuen :)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    @Mods

Wie wärs denn mit nem Schloss, schließlich sind wir hier keine Partnervermittlung :rolleyes: ...

danke für die tolle Hilfe. Geh wieder in das Loch, aus dem du gekommen bist. :flop: :rolleyes: :mad:

• su20: Derartige Beleidigungen dulden wir nicht. Also bitte flott den Fuß vom Gas! Wenn Du mit irgendetwas nicht einverstanden bist, kannst Du das auch normal und sachlich ausdrücken.

*kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ein Schloß hier vorzumachen, wozu denn das? Finde ich nicht gut und warum auch.

Jedoch aollten wir auf einem sinnvollen und guten Niveau bleiben also back to topic :)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ein Schloß hier vorzumachen, wozu denn das? Finde ich nicht gut und warum auch.

Jedoch aollten wir auf einem sinnvollen und guten Niveau bleiben also back to topic :)

Genau, wir wollen ja jetzt auch alle wissen, wie die ganze Story weiter- oder -aus geht...:cool:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Genau, wir wollen ja jetzt auch alle wissen, wie die ganze Story weiter- oder -aus geht...:cool:

Aber ganz genau :)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Akky
    Hallo ,
    such doch einfach mal im Trio,Treppchen,Commic`s,Bärlins und so weiter .denn
    auch 20 jährige Mädels treiben sich dort sehr gerne rum.
    Gruß Akky

Das halte ich für ein ganz großes Gerücht.
    Ich komme grade von der Weihnachtsfeier und wir waren im Lifetime, im Comix und zum Schluss im Trio.

Das Lifetime war die einzige Location, wo sich Mädels in dem Alter rumtreiben. Bei den anderen geht's erst ab 30 los ;)

Hab die Augen aber offen gehalten und auch ein paar nette Mädels entdeckt - leider alle ohne Piercing an entsprechender Stelle. Die waren's also nicht :(

Also dann morgen im Rheinwerk ;)

• Ich hab noch eine Idee gehabt!

Der Bahnhof wird doch sicher Videoüberwacht!

Schau, daß Du zu der fraglichen Zeit die Bänder einsehen darfst und laß Dir dann einen Screenshot machen (oder nimm die Digicam mit).

Dann hast Du zumindest schon mal ein Bild!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver:

Meinst du nicht dass das Datenschutzrechtlich "ein bisschen" bedenklich ist, um es mal vorsichtig auszudrücken? Ohne sehr gutes Vitamin-B wird da nix zu machen sein.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!