Hallo ,
such doch einfach mal im Trio,Treppchen,Commic`s,Bärlins und so weiter .denn
auch 20 jährige Mädels treiben sich dort sehr gerne rum.
Gruß Akky
ich suche ein Mädel aus Kempen NRW - Help!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
:confused: Erklär mal, raffe den nicht...Wenn er eine Frau wäre, dann würde ja der berühmte Titel:"Warum Männer schlecht zuhören und Frauen immer Schuhe kaufen" oder so passen...:D
Quark, typischer Fall von Frustkauf. Wenn er wenig tolles im Leben erlebt, muss er sich's halt erkaufen;) -
Zitat
Original geschrieben von Akky
...
@you and especially your sig:
Ich hoffe du lernst auch draus...
Eisi -
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn er eine Frau wäre, dann würde ja der berühmte Titel:"Warum Männer schlecht zuhören und Frauen immer Schuhe kaufen" oder so passen...:D
Quark, typischer Fall von Frustkauf. Wenn er wenig tolles im Leben erlebt, muss er sich's halt erkaufen;)Ja, aber er hat doch bestellt... Frustkauf ist für mich eine Sofort-Spontan-Handlung... Eine Bestellung befriedigt mich nie! Immer nur hier und jetzt...;)
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ja, aber er hat doch bestellt... Frustkauf ist für mich eine Sofort-Spontan-Handlung... Eine Bestellung befriedigt mich nie! Immer nur hier und jetzt...;)Denk an Garfield: nicht das Haben, das Erwerben ists!:D
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Denk an Garfield: nicht das Haben, das Erwerben ists!:Dgenau :top:
-
Zitat
auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Bin schon dabei!
-
.... und wenn alles nix hilft, dann schreib ne Mail an:
liebe@sat1.deDort wird man sich deiner gerne annehmen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
.... und wenn alles nix hilft, dann schreib ne Mail an:
liebe@sat1.deDort wird man sich deiner gerne annehmen.
:top:
so tief werde ich nicht sinken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!