ich suche ein Mädel aus Kempen NRW - Help!

• Hallo ,
    such doch einfach mal im Trio,Treppchen,Commic`s,Bärlins und so weiter .denn
    auch 20 jährige Mädels treiben sich dort sehr gerne rum.
    Gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    :confused: Erklär mal, raffe den nicht...

Wenn er eine Frau wäre, dann würde ja der berühmte Titel:"Warum Männer schlecht zuhören und Frauen immer Schuhe kaufen" oder so passen...:D
    Quark, typischer Fall von Frustkauf. Wenn er wenig tolles im Leben erlebt, muss er sich's halt erkaufen;)

• Zitat

Original geschrieben von Akky
    ...

@you and especially your sig:
    Ich hoffe du lernst auch draus... :rolleyes:
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• su20

Klingt vielleicht jetzt blöd, aber ein versuch ist es wert. Klapper doch mal die größeren Single häuser ab. Bei Singel.de hab ich hier 28 Mädels die in Krefeld leben und im alter von 18-19 sind gefunden. Vielleicht ist sie ja dabei.

Viel Glück:top:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wenn er eine Frau wäre, dann würde ja der berühmte Titel:"Warum Männer schlecht zuhören und Frauen immer Schuhe kaufen" oder so passen...:D
    Quark, typischer Fall von Frustkauf. Wenn er wenig tolles im Leben erlebt, muss er sich's halt erkaufen;)

Ja, aber er hat doch bestellt... Frustkauf ist für mich eine Sofort-Spontan-Handlung... Eine Bestellung befriedigt mich nie! Immer nur hier und jetzt...;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Denk an Garfield: nicht das Haben, das Erwerben ists!:D

genau ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
      su20

Klingt vielleicht jetzt blöd, aber ein versuch ist es wert. Klapper doch mal die größeren Single häuser ab. Bei Singel.de hab ich hier 28 Mädels die in Krefeld leben und im alter von 18-19 sind gefunden. Vielleicht ist sie ja dabei.

Viel Glück:top:

auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Bin schon dabei!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    .... und wenn alles nix hilft, dann schreib ne Mail an:
    liebe@sat1.de

Dort wird man sich deiner gerne annehmen.

:top: :D

so tief werde ich nicht sinken ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!