ich suche ein Mädel aus Kempen NRW - Help!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Original geschrieben von NY-KANI II su20

LOL :D

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich glaube Andi weiss genau was ich meine, ... ;)

Ich halt das ganze einfach für Spinnerei!

-T.

Und ich halte was anderes für Spinnerei, und Du weißt genau was ich meine :) :rolleyes:

• Na da schau mal einer an, hat der Fizz das doch noch hinbekommen :D
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

Und Bnet und alle anderen Kritiker: Lasst mal gut sein, der su20 ist schwer in Ordnung und hat's bestimmt nicht nötig, irgendwelche erfundenen Geschichten durch die Welt zu tragen.

su20: Nächstes Jahr Rheinwerk? Mit Perle?

• Also ich habe die Letzten 40 Minuten damit verbracht den Thread durchzulesen und gratuliere ebenfalls zu deinem Mut und Alles Gute...

MfG

MachaneGuy

• So, jetzt muss ich doch was dazu schreiben, anfangs wollte ich nur lesen, aber es ist so eine genial geschrieben/passiert da muss ich auch meinen Senf dazu geben:)

Herzlichen Glückwunsch nochma zu deiner gelungenen Aktion.

Wie schon die anderen schrieben, schreib in ein paar Jahren von der ganzen Geschichte ein Buch und du wirst reich:D

Am besten noch mit heiraten etc...:)

Naja wünsch dir noch alles Gute für die frische Beziehung...feine Sache sowas...;)

~ Björn ~

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• so, ihr wolltet ein Bild, ihr bekommt ein Bild ;)

Ist vom letzten Samstag aus dem Rheinwerk in Duisburg.

Die anderen Leute hab ich mal eingeschwärzt...will ja keinen Ärger ;)

Jetzt seht ihr mich auch mal :D

Gruß, SU

PS: meine blöde Haltung beruht auf der Tatsache, dass ich groß und der Tisch (für mich) recht niedrig war/ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!