ich suche ein Mädel aus Kempen NRW - Help!

• Hallo zusammen,

mal ein paar Sachen vorweg. Ich war bis jetzt stiller Leser im TT, doch jetzt brauch ich mal eure Hilfe.

Und bitte nicht lachen...einen Versuch ist es wert. Die Welt ist klein, man weiss ja nie.

Also, Heute am Bahnhof habe ich Mädel gesehen, welches mir direkt sehr ins Auge gefallen ist. Sie hat mich auch sehr nett angelächelt, aber leider bin ich schüchtern wie sonst was und hab mich natürlich nicht getraut, sie anzusprechen :rolleyes:

Na ja, vielleicht habe ich ja wirklich das Glück, dass einer/eine von euch Sie vielleicht kennt.

Erstmal zu Ihrem aussehen etc.

Ich habe Sie Heute Morgen (Donnerstag) um 7:13 am Bahnhof in Kempen Niederrhein (NRW - PLZ 47906) zum ersten Mal gesehen.

Sie hatte eine blaue enge Jeans an, schwarze Sportschuhe, eine schwarze Jacke und eine schwarze Umhängetasche.

Sie hatte recht lange, glatte schwarze Haare, die Sie zu einem Zopf zusammengebunden hatte. An der Nase (ich meine rechte Seite) hat Sie ein Nasenpiercing. Die schönen Grünen Augen sollte ich nicht vergessen ;). Sie ist ziemlich schlank. Größe: ca. 165 - 175 ... ich kann sehr schlecht schätzen ;)

Was ich so aus einem Gespräch zwischen Ihr und wohl einem Freund von ihr rausgehört habe war folgendes. Sie ist noch Auszubildende (keine Ahnung als was) und muss anscheinend in Krefeld zur Berufsschule. Diesen Freitag oder Samstag hat Sie Geburtstag (wird 19).

So, das war alles, was ich weiss. Ach ja, ich gehe schwer davon aus, dass sie in Kempen wohnt, da Sie zu Fuß zum Bahnhof kam.

Ihr Name, eine Nummer oder eMailadresse wäre der Hit ;)

Vielleicht kann mir ja einer/eine von euch Helfen?!

Wenn ihr was wisst, wäre eine PN nett!

Gruß und danke schon mal!

SU20

• Also ich an Deiner Stelle wäre morgen zur gleichen Zeit am gleichen Ort. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• klar, aber erstens glaube ich nicht, dass sie dann noch mal da sein wird (kann, muss aber nicht), weil ich Sie seit 3,5 Jahren zum ersten Mal am Bahnhof gesehen habe.

und zweitens ändert das nichts an meiner Schüchterheit ;):rolleyes:

Na ja, ich hoffe einfach mal weiter, dass jemand sie kennt :cool:

Gruß, Su

• Verstehe ich das richtig, dass du seit 3 1/2 Jahren immer um die gleich Ujrzeit am Bahnhof stehst und sie heute das erste Mal gesehen hast!?
    Dann morgen früher hin und länger dableiben und dann gefälligst ansprechen!!!
    Dann hast du ja schon nen Grund! "Hab dioch gestern gesehen..." "Wollte dich heute unbedingt wieder sehen, weil du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen bist..." "Jetzt hab ich sooo lange in der Kälte auf dich gewartet, jetzt müssen wir uns erstmal bei einem Kaffee aufwärmen..." So oder so ähnlich...!!
    Wenn sie echt nicht kommt: Dann viel Glück...! :top:

So far... Und halt uns auf dem Laufenden...!! :D

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, und eine Adresse, Emailaddy oder so etwas würde daran was ändern?:confused: :eek: :rolleyes:

Das warscheinlich nicht, ist aber immer noch "einfacher" anzurufen oder zu mailen als jemanden direkt anzusprechen...!! ;)
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    ist aber immer noch "einfacher" anzurufen oder zu mailen als jemanden direkt anzusprechen...!! ;)

Einfacher mag das sein, aber die Chance einen "Korb" zu bekommen ist bei einer solch unpersönlichen Methode ungleich höher.

Daher natürlich der *dringende* Rat an su20 allen Mut zusammen zu fassen und das Mädel direkt anzusprechen, falls er sie nochmal sieht.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, und eine Adresse, Emailaddy oder so etwas würde daran was ändern?:confused: :eek: :rolleyes:

jo, weil ich dann nicht direkt vor ihr stehen würde. Sobald der erste Schritt getan ist, gehts.

Gruß, ein hoffender SU

• Zitat

Original geschrieben von su20
    jo, weil ich dann nicht direkt vor ihr stehen würde. Sobald der erste Schritt getan ist, gehts.

Gruß, ein hoffender SU

Wenn Du es nie wagst, Deinen Schwarm anzusprechen, wirst Du Dich später ganz schön in den A*sch beissen, es nicht getan zu haben.

Also, sooo schlimm ist es auch wieder nicht und sie wird Dir kaum den Kopf abreissen.

Nur Mut !:top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von su20

Gruß, ein hoffender SU

kleiner Tip von einem ehemals extremschüchternen und immer noch schüchternen:
    Die meisten Mädels freuen sich ganz einfach in einem Gespräch nette/normale Leute kennenzulernen und keine Affen. Spreche sie direkt an und wenn sie nicht gerade eine ******laune hat wird sie es die mit einem netten Gespräch danken... auf die frage ob sie das Gespräch bei zeiten mal fortsetzen will läßt sie sich dann schon eine gute und richtungsweisende Antwort einfallen...

nur MUT, ich wette du wirst belohnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!