Ich suche einen Vertrag mit günstigen Gebühren zu allen Mobilfunknetzen, weiß jemand ob, außer O2, ein anderer Provider ähnliches anbietet?
Direkt bei den Netzanbietern habe ich nichts gefunden ...
Bilki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Vertrag mit günstigen Gebühren zu allen Mobilfunknetzen, weiß jemand ob, außer O2, ein anderer Provider ähnliches anbietet?
Direkt bei den Netzanbietern habe ich nichts gefunden ...
Bilki
Wenn man ungefähr weiss wieviel man im Monat telefoniert dann gibt es von E+ das T&M Paket wo man jeden Monat z.B. 20/60/120/... Minuten hat und für diese eine Pauschale zahlt, egal ob das nun in ber Nebenzeit zum AB von E+ ist oder zur Hauptzeit in ein Fremdnetz (D1/D2/o2).
Vielleicht reicht auch eine Loop Karte (ohne Grundgebühr, dafür 10 Cent teurer), oder in der Nebenzeit eine Free+Easy Karte (ohne Grundgebühr) in der Weekday Option (25 Cent die Minute)
Oder für den "mehr-Telefonierer" die Professional-Tarife von e+, keine Haupt- und Nebenzeiten, und ab dem M 10/10-Taktung, beim XL sogar 1/1 und zusätzlich die Tarifautomatik.
Gruß, Dennis.
Sorry
ich vergass zu erwähnen das nur die Hauptzeit in Frage kommen, und da spielt sich eigentlich alles immer -.50 und -.79 Cent ab.
Ist für meine Frau, und wenig telefonieren tut sie auch.
Ich denke der E-Plus Privat Plus Tarif ist nicht schlecht. Zwar hohe Gebühren, gleichen sich aber durch die Abtelefonierbarkeit wieder aus.
Und ein Handy bekommt man auch noch subventioniert...
Bilki
Das stimmt, man muss eben wissen, wieviel und wann man telefoniert.
Für Leute die sagen wir ein Gesprächsvolumen von bis zu 10€ haben und E+ verfügbar ist, da ist der E+ Privat + geeignet.
Die Handys sind zwar etwas teuer als im T&M 60 oder höher aber man bekommt auch günstig Handys.
Wenn man öfters mit der Frau telefoniert und selber dann auch tz E+ wechselt ist vielleicht der Partnertarif nicht uninteressant wo man zum Partner immer zu 3 Cent telefoniert.
Hier gibt es dann aber wieder eine GG (10€) und einen Mindestumsatz pro Karte von 7,50.
Der Partnertarif ist im Dezember Anschlussgeb. befreit, bei allen anderen E+ Tarifen haben wir Händler von E+ Zeitfenster bekommen, an denen E+ keine Anschlussgeb. verlangt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!