Weihnachtsschmuck fürs Handy

• :D HoHoHo, :D

wer noch zu Weihnachten seinem Handy was Gutes tun will kann jetzt bei moshi-moshi zugreifen. :p

Soll in Japan der absolute Renner sein! Absolut geschmacksfreier Kitsch als Handyzubehör - Kettchen die blinken, Enten usw.

Wer mal gucken will: http://www.moshi2.com

Aber mit 5 Euro ist der Kram echt günstig. :o

PS: Quelle Teltarif

• eigentlich eher was für "achtung werbung", oder?
    in japan scheint das zeug wirklich mehr als beliebt zu sein, hab vor einiger zeit mal ne reportage über mobilfunk in japan gesehen, die girlies dort verzieren ihre handys wirklich mit allem möglichem.
    meine aber, behaupten zu können, dass das zeugs bei uns keinen annähernd so großen absatz findet :rolleyes:

• War ja auch nicht als Werbung sondern mehr als Kuriosität gemeint. ;)

Kann mir auch nicht vorstellen das das Dinge sind die die Welt wirklich braucht.

• Oh gott, wenn ich sowas an nem P900 sehen würde, würd ich einfach nur kotzen (sorry für die Ausdrucksweise, aber ich denke, dass ich es damit auf den Punkt bringe).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!