Service bei SE?

• Hallo.

Nachdem ich bislang eigentlich begeisterter Siemens- Anhänger war (S25 & S45), nun aber im Februar reif für ein neues Handy bin und nicht auf das S65 (dauert ja anscheinend noch eine ganze Weile, bis es kommt) warten will, liebäugle ich jetzt stark mit dem T610 / T630.
    Jetzt hat mich bei Siemens bislang auch immer der super Service begeistert (Austausch bei Defekt durch DPD usw.) und da mir dergleichen relativ wichtig ist, ist das etwas, das mich zweifeln lässt, ob ich tatsächlich die Marke wechseln soll... (ja, ich weiß, der Siemens- Service geht nach Tschechien, ob der also so gut bleibt... - aber das ist ein anderes Thema!)
    Deshalb meine Frage:
    wie zufrieden seid ihr mit dem SE- Service?! Erreicht der annähernd Siemens- Qualität oder ist der ähnlich unterirdisch wie bei Nokia? Bekommt man in akzeptabler Zeit ein Austauschgerät bei Defekt, wird die Garantie halbwegs großzügig ausgelegt?!
    Erzählt doch mal von Euren Erfahrungen!

Rugger

• CZ

Echt? Die gehen in die Tschechei?? Weisst Du da näheres? Vieleicht ein Link o.ä.?

Gruss

E46318i

PS Zum SE-Service kann ich nichts sagen - besitze selbst noch kein SE, sondern immernoch ein Siemens SL 42 - under Siemens-Service ist spitze!!!

E46318i

• Re: CZ

Zitat

Original geschrieben von E46318i
    Echt? Die gehen in die Tschechei?? Weisst Du da näheres? Vieleicht ein Link o.ä.?

Schaut bitte ins Siemens! Hier sind wir im SE Forum! ;)
    Sie ziehen imho nach Ungarn, nicht nach CZ.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jede Menge Erfahrungen findest Du mit dem Suchbegriff "w-support". ;)

Danke für den Tip, aber vielleicht kann man den Thread ja trotzdem dafür nutzen, die Erfahrungen ein wenig zu sammeln?! Via Suchfunktion ist es ja doch ein wenig unübersichtlich...

R.

• Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Danke für den Tip, aber vielleicht kann man den Thread ja trotzdem dafür nutzen, die Erfahrungen ein wenig zu sammeln?!

Wir anderen nutzen dafür u. a. das Top-Thema :top:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!