Radio für p900 ??

  • Moin leude!


    (Vorweg: Ja, ich habe die Suche benutzt ;) )


    Also mein p900 müsste in den nächsten Tag irgendwann eintreffen und ich hätte schonmal voraus eine Frage, die mir schon die ganze Zeit am Herzen liegt: Kann man eigentlich das Rado fürs p900 irgendwie nachrüsten oder ist das technisch unmöglich ?


    Eigentlich bräuchte man ja nur eine Art "Radioheadset" und halt das entsprechende Programm auf dem Handy oder liege ich da jetzt voll falsch? Gibt es bereits (oder wird es überhaupt) ein solches Tool geben?




    Greetz 007

    HSV Hamburg

  • Versuch es doch einfach mal mit dem Ansteckradio mit Headset HPR-20 von SonyEricsson, zu haben für 30-40 EURO; wirklich brauchbare Qualität und hier im Forum auch schon oft besprochen....

  • Jo also von diesem Ansteckradio habe ich schon öfters gehört und es natrlich schon in Betracht gezogen.


    Ich wollte nur wissen ob es nicht irgendwie möglich wäre eine Art "Integriertes Radio" (+Headset) als Programm alá SX1 zu entwickeln...


    Ansonsten würde es aber auch das HPR-20 tun ;)

    HSV Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!