Welchen Bluetooth Adapter für 6600?

  • Hi Leute!


    Würde gern mal wissen welchen Bluetooth USB Adapter ihr im Einsatz habt. Mit welchen gibt es keine Probleme mit Verbindung usw!? Meines wissens ist der von Acer ziemlich gut, aber gibt es keine günstigeren Alternativen die das selbe leisten?

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Da die meisten 'eh einen baugleichen Chip drin haben, würde ich den günstigsten nehmen, und dann die allgemeine Widecomm-Software zum Betreiben desselben benutzen.


    Meiner z.b. hat 15€ bei Ebay gekostet, und macht keinerlei Probleme (7650, 3650, 3660).

  • Ich habe den MSI PC2PC - Adapter (verwendet Widcom - Treiber). Damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Eingesetzt habe ich ihn bisher unter Win98 SE und Win2000 mit SP3 und SP4.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

  • Gibt es eigentlich einen Bluetooth-Stick, der das Handsfree Profile im Empfang unterstützt? In der heise Bluetooth Datenbank habe ich keinen gefunden...


    Ich habe z.B. den Acer BT-600, der bietet das Audio Gateway und auch das Headset Profile, aber ich habe es noch nicht geschafft, die Boxen des PC für die Audiowiedergabe zu benutzen! Evtl. wegen dem fehlendem Handsfree Profile?

  • Hi,


    connectab,


    ich habe seit heute auch den D-link 120 und der bricht mir immer die BT zum N-Gage ab.
    Verbunden für 10 Sekunden und dann aber wieder weg. Das ist bestimmt ne Einstellungssache, aber Ahnung habe ich keine.


    Mir wäre einfach ein Plug-and Play am liebsten gewesen, aber das geht wohl nur unter MAC. Die Widcomm Soft soll die beste sein, aber dazu kann ich nichts sagen...habe seit 2 stunden einen adapter, der 32 euro bei mm gekostet hat und mich jetzt schon nervt....


    gruss
    simon


    sorry, war evtl ein bisserl OT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!