Tweet gesucht...

• Ich habe mit tweet zwar nichts zu tun, jedoch muss ich trotzdem was los werden:

Die Stories tweet - tdslmaker - equinox sind eigentlich völlig unterschiedlich!

Bei equinox konnte man sowas teilweiße erahnen da sich ja manche wegen dummen Kommentaren beklagt haben, auch Christian alias Krähe hat dies gesehen, als es um irgendwelche SMS - MMS Kosten ging im Thread ob Smileys bei einem Nokia so angezeigt werden können wie bei den Sony Ercisson´s....

tdslmaker war sowieso was völlig anderes....

und tweet war einfach nicht mehr hier und hat alles klar auf dem Tisch gelegt.
    Gerade durch die Aktion von tweet, mit dem Posting wo er alles ganz klar gesagt hat, zweifle ich auf keinen Fall das hier irgendwas Faul ist!

Klar kann ich mir gut vorstellen das durch tdslmaker so einiges im Forum kaputt ging, aber man muss wohl eine Situation GENAU durchläuchten, bevor man Postings abgibt, die ganz klar zeigen, das tweet nicht geglaubt wird!

Dies ist nur meine Meinung, zu der ich stehe! :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Die Stories tweet - tdslmaker - equinox sind eigentlich völlig unterschiedlich!

Recht interessant dann aber auch Dein Wandel vom 015-Forumsuser zum "kritischen Beobachter", der sich in seiner Funktion als Leser und Beurteiler so perfekt sieht, dass er diese direkt in seinen Namen uebernehmen muss.

Hat nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun, musste aber mal raus.
    Nomen est nicht immer Omen!

Edit: Man beachte die jetzt fehlende '8', hatte mich da vertan. Damit wird zumindest einigen wenigen klarer, was gemeint ist. Insbesondere dem Adressaten..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi zusammen,

ich wollte hier eigentlich nix zu diesem Thema sagen, hätte es viel besser gefunden, wenn Tweet sich an mich gewendet hätte. Denn das gehört IMHO hier einfach nicht hin.

Denn ich bin derjenige, dessen Paket wohl abhanden gekommen ist.

Der Deal wurde hier Ende Oktober getätigt, das Paket ging an Tweet zurück , weil etwas nicht ganz i.O. war. Am 28.11. wurde dann wohl das Paket von ihm an mich zurück geschickt.
    Allerdings ist es seitdem nicht mehr aufgetaucht.
    Als es bei mir nicht ankam hat Tweet bei DHL angefragt, was los wäre, und hat einen Nachforschungsantrag gestellt. Soweit auch ok, allerdings habe ich seit diesem Kontakt Anfang Dez. nichts mehr gehört.
    Weder meine Mails noch Anrufe wurden erwiedert, ich habs echt im 2 Tagesrhytmus versucht. Der IdentCode hätte mir ja gereicht, er wäre Beweis für mich gewesen, dass das Paket ja aufgegeben gewesen wäre.

Der letzte Kontakt war Anfang Dezember, danach nichts mehr.
    Zwischendurch habe ich dann diesen Thread hier gelesen, auch Kontakt zu anderen Usern gehabt, und trotzdem wäre ich nicht auf die Idee gekommen, hier irgendjemanden anzuklagen oder hier auf irgendeine Art und Weise zu diskreditieren.
    Hmm, für mich gehört das, was Tweet hier geschrieben hat , nicht hin, so etwas klärt man auf privater Basis uns dann ist gut!

Eine Mail wäre völlig ausreichend gewesen, den IdentCode mitteilen, aber das ging
    ja, warum auch immer, scheinbar nicht.

Ich weiss noch nicht genau wie ich mich weiter verhalten soll, fast alle sagen hier, stay cool, warte ab.

Tweet , ich wünsch Dir erstmal GUTE BESSERUNG und das ist so gemeint!

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Recht interessant dann aber auch Dein Wandel vom 0815-Forumsuser zum "kritischen Beobachter", der sich in seiner Funktion als Leser und Beurteiler so perfekt sieht, dass er diese direkt in seinen Namen uebernehmen muss.

Hat nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun, musste aber mal raus.
    Nomen est nicht immer Omen!

Entweder du hast mich nicht verstanden oder ........... hab keine Ahnung was los ist!

Ich bin kein kritischer Beobachter, fand es nur ziemlich unfair das tweet ein bestimmter User unterstellt hat, das er lüge....

Klar, ich kanns nicht nachprüfen ob das stimmt was tweet gesagt hat! Aber es ist doch etwas ******, jemanden was zu unterstellen, was nicht stimmt!

Ich versteh ganz und garnicht warum ich jetzt so angegangen werde aber nagut.... falls noch irgendetwas raus muss, bitte per PN an mich! ;)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Ich bin kein kritischer Beobachter, fand es nur ziemlich unfair das tweet ein bestimmter User unterstellt hat, das er lüge....

... und sich dieser User, den man ruhig beim Namen nennen kann, in aller Form entschuldigt hat und seine - wenn auch voreiligen Gründe - dargelegt hat!

Menschen machen Fehler, ich auch!
    Und sich diese einzugestehen und dies öffentlich zu bekennen, fällt manchmal schwerer als einfach auf seiner Meinung zu beharren!

Ich habe mir jedenfalls meine Gedanken zu dem Thema gemacht und habe mich im Nachhinein nicht gerade gut gefühlt - sowas wie die gerechte Strafe eben!

-- Ich bin lernfähig!

• luxorvr6:
    Finde ich ein gutes Posting, Respekt. Finde ich gut das Du bereit bist ein etwas "unglückliches" Posting wieder gerade zu rücken. ;)

MfG
    Tille99

• Ich mache hier mal dicht, so lange dieser Thread noch nicht komplett aus dem Ruder gelaufen ist. ;)

Sollte tweet als der eigentlich Betroffene des ganzen Themas das Bedürfnis haben, sich hier noch mal zu äußern, bitte ich um eine PN an mich, dann mache ich hier wieder auf. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!