Tweet gesucht...

• noch was. ich kann leider fast gar nicht mehr ins tt. vielleicht 1 mal pro woche oder weniger. deshalb koennt ihr hier zwar schreiben wie wild aber ich kann es nicht zeitnah lesen noch beantworten. bitte beachtet das

• Zitat

Original geschrieben von tweet

und na gut - freunden sagt man die wahrheit. und zwar ueber meine krankheit, die mir sehr zu schaffen macht und die ich eigentlich nicht nach aussen tragen wollte:
    massive kaufsucht die sich auf techn. artikel und handys bezieht, daraus resultierender medikamentenmissbrauch und arzneimittelsucht, depressionen bis zu selbstmordabsichten usw usw... nebenwirkungen sind herzattacken, thrombose, impotenz, staendiges zittern und verwirrtheit. ich kann keiner arbeit mehr nachgehen und lebe seit einigen monaten von krankengeld.
    es tut mir weh, das oeffentlich zu schreiben. niemand ausser meiner maus und teilweise meinem wirklich sehr sehr guten freund maxblue wissen das.
    ich denke nicht, dass es jemand verstehen kann oder will. aber der versuch allein zaehlt.
    bitte lasst euch auch warnen...einige von euch, mit denen ich naeheren kontakt hatte, zeigen aehnlich anfangssymptome. lasst sie nicht soweit kommen.

- Wenn es ein Scherz sein soll, finde ich es nicht lustig!

- Wenn es denn so ist, warum schreibst du es nicht deinen Freunden? Wir sind hier über 20.000 User - sowas gehört in der Form meiner Meinung nach nicht hierher!

- Ich habe mich sicher selten bis nie in solche Sachen eingemischt, da das immer eine zweischneidige Angelegenheit ist. Nach tdslmaker und equinox ist meine Hemmschwelle diesbezüglich gesunken.

- Wenn du Medikamente nimmst, die so stark dosiert sind, daß sie Impotenz, Herzattacken etc. hervorrufen können und du wie du schreibst suicidal bist oder warst, dann gehe ich mal davon aus, daß du dich in stationärer Behandlung befindest - denn kein Arzt würde einem suicidalen Patienten derartige Medikamente mit nach Hause geben.

- Wenn du also stationär bist, wie kommst du überhaupt ans Internet ?

...just my 2cents!

Sven

• Prima - da outet sich jemand, schreibt von seiner Not und versucht zu erklären, warum es in der letzen Zeit Probleme mit Geschäften gab. Und das erste was er zu lesen bekommt, ist ein verbaler Schlag ins Gesicht, mit der unterschwelligen (?) Bemerkung, daß man ihm nicht glaubt.

Ich finde, jeder hat seine Chance verdient - und zwar ohne gleich an seinen Worten zu zweifeln. Versetz dich mal in seine Lage von luxorvr6- wenn dir das möglich ist.

Manchmal verstehe ich euch wirklich nicht :flop:

• Ja, leider hat die tdsl-maker Geschichte einiges kaputtgemacht. :(

Das ist aber kein Grund, jetzt einen Generalverdacht gelten zu lassen!
    Wir wünschen tweet alles Gute und daß Du wieder "auf die richtige Spur" findest! Wenn Dir Deine Freunde dabei helfen und Du in guten ärztlichen Händen bist, wird das schon wieder werden! :top:
    Wir drücken Dir die Daumen!
    Gönn Dir eine Auszeit von TT!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von ISCH

Ich finde, jeder hat seine Chance verdient - und zwar ohne gleich an seinen Worten zu zweifeln. Versetz dich mal in seine Lage von luxorvr6- wenn dir das möglich ist.

Ich nehme an, ich soll mich in seine Lage versetzen?!
    OK, habe ich!

Und eins kann ich ganz klar sagen:

Wäre ich in dieser Lage, würde ich es nicht 20.000 Menschen übers Internet mitteilen, von denen mir mindestens 19.500 gänzlich unbekannt sind!

Wenn ich noch offenstehende Geschäfte mit 3 Usern hätte, würde ich Ihnen vielleicht schreiben, daß ich zur Zeit Probleme habe und ich um Aufschub bitte, aber so viel Stolz hätte ich mit Sicherheit, daß ich ein Posting der Art nicht verfasst hätte.

Wenn dem so ist, daß er wirklich krank ist, dann bin ich sicher der letzte dem das nicht Leid tun würde und irgendwie habe ich mich mit meinem Beruf ja auch solchen Menschen verschrieben.

Es muss mir aber gestattet sein, erst einmal zu zweifeln, da ich die Art und Weise wie sein Problem hier von Ihm breitgetreten wird absolut nicht verstehen kann.

Davon abgesehen, würde mich mal interessieren, was ein Medikament, welches die Gerinnung des Blutes scheinbar derart hochsetzt, in einer Therapie zur Kaufsucht zu suchen hat?

Ein Durchblutungsförderndes Mittel würde mir ja einleuchten.... aber das ist hier ja nun nicht das Thema!

Das ich nicht den Gesellschaftsfähigsten Standpunkt vertrete, daß weiß ich auch!

EDIT:

Jochen hat es oben geschrieben, die Sache mit tdslmaker hat einiges kaputt gemacht und zwar auch bei mir, zumindest dieses Forum betreffend.
    Ich möchte garnicht in eine Generalverdachtsstimmung verfallen, vielleicht ist auch das lesen des "equinox-Threads" noch nicht lange genug her:rolleyes:
    Mir ist einfach die Art des Postings und das aufführen irgendwelcher schlimmer Nebenwirkungen negativ aufgefallen (die sich in Ihrer schwere davon abgesehen in fast jedem Medikament finden lassen! - man schaue sich mal den Aspirin-Waschzettel an!).
    Also Tweet, falls du wirklich erkrankt bist, dann tut es mir leid und ich hoffe, daß das schnell wieder in Ordnung kommt.
    Wäre dein Posting das erste dieser Art gewesen, hätte ich anders reagiert - so bin ich jetzt eben etwas vorsichtig geworden!

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Davon abgesehen, würde mich mal interessieren, was ein Medikament, welches die Gerinnung des Blutes scheinbar derart hochsetzt, in einer Therapie zur Kaufsucht zu suchen hat?

Das ich nicht den Gesellschaftsfähigsten Standpunkt vertrete, daß weiß ich auch!

Jetzt ist aber gut! Wenn man nicht richtig lesen und das gelesene auch verstehen kann, dann sollte man von solchen diffamierenden Postings generell Abstand nehmen.

• Herzattacken, Thrombose, Verwirrtheit -> mögliche Nebenwirkungen eines Medikaments welches die Blutgerinnung insofern beeinflusst, als daß das Blut "dicker" wird!

Das auch ich mal was nicht verstehe, mag ja sein. Deshalb muss man mir aber nicht gleich vorwerfen, daß ich nicht lesen kann, oder?

EDIT: Und das er sich in Behandlung befindet, deutet er auch an!

• Zitat

Das auch ich mal was nicht verstehe, mag ja sein. Deshalb muss man mir aber nicht gleich vorwerfen, daß ich nicht lesen kann, oder?

Du gibts hier m.E. teilweise deplazierte Kommentare ab und beschwerst dich dann, wenn dir jemand etwas vorwirft :confused:

• Zitat

Du liest nicht richtig, verstehst das Gelesene nicht und gibst dann noch beleidigende Kommentare ab. Laß´ es einfach!

• 1. Wie ich lese, lass mal meine Sorge sein! Ich komme damit ganz gut über die Runden!

2. Sag mir doch einfach was ich falsch verstanden habe, das wäre IMHO etwas produktiver als zu versuchen mich an die Wand zu stellen!

3. Mit welchem Kommentar habe ich beleidigt?

4. Im Moment beleidigst du mich;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!