Kategorie "Provider&NB" unterteilen ?

• Hallo,
    ich finde es wäre sinnvoll, die kategorie "Provider & Netzbetreiber" zu unterteilen. In der jetzigen Form hat man - wenn man nich ständig hier liest - zuviele Neues, die einen nicht direkt betreffen.

Für jeden NB ein Unterforum fände ich gut, dazu evtl. für die Provider und ausl.NB.

Gruß
    Stefan

• Puh, dann muß ich ja 4 Foren nacheinander aufrufen.
    Und was sollen dann die Österreicher, Schweizer, und sonstigen machen?
    Willst Du dann auch Foren für Debtel, Mobilcom, Victorvox, und und und...

Da können wir uns ja vor Foren nicht mehr retten.

Vor einiger Zeit kahm der Vorschlag, daß man nichtdeutsche NB's in ein Unterforum Packt. Wurde nicht angenommen weil sich das wegen zu geringer Postingzahl nicht lohnen würde.

Eine solche zersplitterung würde nur massenweise leere Foren erzeugen. Und jede Menge Probleme:
    Wenn ich zB einen Debitel D1 Vertrag habe, wohin soll ich dann Posten, Debitel, D1 sonstwo?

Das stiftet nur Verwirrung.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Das stiftet nur Verwirrung.

Richtig, sehe ich auch so. Im Moment ist das Provider-Forum noch verhältnismäßig übersichtlich.

PS: Vor allem wenn ich daran denke wie lange es z.B. im Vergleich dazu dauert sich manche technischen Informationen zu holen (Beispiel: Nutzung Bluetooth mit einem bestimmten Handy). Da gibts ja dann ellenlange Threads in Verschiedenen Foren.

• Aus unserer Sicht ist etwas Derartiges weder sinnvoll noch geplant ;).

Das Threadaufkommen im "Provider & Netzbetreiber" ist absolut im Rahmen, und ausserdem geht durch unnötige Diversifikation die generelle Übersicht über das gesamte Forum zunehmend verloren.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!