Hallo,
wollte grad bei O2 ne Email verschicken (http://www.o2online.de). Da kam der Hinweise, dass Wartungsarbeiten am Server durchgeführt werden. Das kann einige Tage dauern! Nicht schlecht. Habt ihr auch diese Meldung, oder erscheint die nur für einen Bereich der Kunden von O2?
Gruß Larswars
P.S. Mir scheint auch, dass das Schreiben per wap nicht möglich ist.
Störung Email-Account O2?
-
-
-
Das geht seit Wochen so, daß der e-mail account zeitweilig nicht zu erreichen ist; als die e-mails über WAP gestern auch nicht aufzurufen waren mit dem XDA II, habe ich bei der Hotline angerufen, die dann meinten, daß diese Funktion speziell für den XDA II zur Zeit gestört sei und daran gearbeitet wird; Zeitperspektive Fehlanzeige; in jedem Fall scheint O2 seinen e-mail Dienst seit geraumer Zeit nicht in den Griff zu bekommen....
-
Hi,
die Meldung kommt sporadisch seit ca. 2 Tagen bei mir.
Einfach noch einmal versuchen, dann sollte es wieder klappen.Bei mir funktioniert es jedenfalls per web sowie wap (eine Mail schreiben und senden, meine ich )
Vielleicht haben wir ja Glück, und das Mail-System wird besser
tobix
-
Kann mich nicht beschweren.
Seit Wochen o2-online Homepage, Mail-Account und auch die SMS-Benachrichtigung störungsfrei.
(Zugriff über Arcor Standleitung sowie über Q-DSL home-Zugang)
-
Negativ. Bei mir will O2 nicht Folgende Meldung kommt immer beim Senden:
"Leider steht unsere Online-Kontakt momentan nicht zur Verfügung.
Um unseren Service weiter zu verbessern, führen wir im Moment ein System-Update durch. Dieser Prozess kann wenige Tage dauern.Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Ihr Verständnis.
O2 - Ihre Wünsche sind unsere Inspiration.Ihr O2-Team"
Was meinen die eigentlich mit Online-Kontakt?
Gruß Larswars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!