PhoneTools mit V525

• @kai-han

Kann man mit der SW auch die SMS sichern ?

Salü und Danke

Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• sind das die mobile phonetools von der firma "BVRP Software"?
    Welche version ist denn das?
    Vielleicht ist es billiger direkt bei BVRP zu kaufen

• Re: PhoneTools mit V525

Zitat

Original geschrieben von kai-han
    Hab seit gestern die Mobile Phone Tools und nutze diese mit dem V525. Ich muss sagen es funktioniert super.
    Hintergrundbilder, MP3 Sounds übertragen läuft super. Sogar die Sync. mit meinem Kalender spielt einwandfrei. Wenn man an den Schr... denkt den es vorher gab.
    Zur Info: Motorola Artikelnummer CFLN1512AA

Gruß kai-han

Hallo

ist die software eigendlich auf ein genaues handy geschrieben oder kann man da irgend ein handy anschliesen? wie uist das überhaubt bei solche programme für datenkabeln?ich habe auch das v525 ,fiinde im internet aber nichts brauchbares dafür,scheindbar ist das handy noch zu neu

• Hallo ricky0375

Du hast geschrieben, dass du die Mobile Phone Tools hast. Welche Version ist denn das? Ich habe auf der UK Seite von Motorola gelesen, dass eine Mobile Phone Tools Version PC620 kommen soll. Diese kann im Vergleich zur aktuellen Version PC600 besser mit den Multimedia Inhalten umgehen.

Hier noch die englische Beschreibung von der englischen Motorola Webseite:

Mobile PhoneTools® PC620
    PhoneTools® PC620. Communicate (E-mail, SMS, Web), sync (Phonebook and calendar) multimedia (create, download and manage ringtones, screensavers, images, audio and video clips) and keep yourself organised. Compatible with Motorola V300, V500, V600, T720i, A830, V60i and V66i. Available from all good mobile phone retailers.

Gruss Sigma2

• Hallo,

Zitat

Du hast geschrieben, dass du die Mobile Phone Tools hast.

hat er doch gar nicht geschrieben. Hat nur geschrieben das er ein V525 hat,
    und das er nichts dazu im Internet finden kann. Denke er meint damit die Daten-SW.

Zitat

Ich habe auf der UK Seite von Motorola gelesen, dass eine Mobile Phone Tools Version PC620 kommen soll. Diese kann im Vergleich zur aktuellen Version PC600 besser mit den Multimedia Inhalten umgehen.

Wieso kommen soll?;) Diese PC620 ist die CFLN1512AA die @kai-han ansprach.
    Diese gibt es bereits in gut sortierten Shop´s. Habe meine auch gerade von http://www.visitm.de bekommen. Läuft super, ist kein Vergleich zur SW die es davor gab. Diese SW kann die Telefone V300, V500, V525, V600, A830 bearbeiten. Ebenso ist sie abwärts-kompatibel, heißt auch die V60i, V66i und T720i können damit arbeiten. Somit ist auch die Frage von ricky0375 beantwortet.

Gruß
    Us?

• Ops, da habe ich wohl etwas in den Artikel hinein gelesen, was nicht dort stand. Sorry.

Weil die Mobile Phone Tools PC620 auf der UK Seite von Motorola noch als Preview bezeichnet wird. Motorola sollte mal öfters ihre Webseite aktualisieren.

Hab mir die Mobile Phone Tools sofort bestellt.

sigma2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!