PhoneTools mit V525

• frage wegen software für nokia 3650 bzw. motorola v300/525

ich habe folgende frage,ob die spiele/mp3/programm-download-software,die es für das nokia 3650 in ebay gibt, auch für die motorola-handys verwendet werden können ? Ich besitze das motorola v300 und das nokia 3650
    oder gibt es evt im internet einen link,wo solche programme/spiele/klingeltöne usw. kostenlos heruntergeladen werden können ? ich möchte mir nämlich auch die p620-software zulegen ! (wäre nicht schlecht,wenn es die mal im internet zum downloaden geben würde !
    noch einen guten rutsch ins neue jahr
    Gruss josef

• Also:
    Die Sofware-Funktioniert wenn

• -> Es eine Java-Anwendung ist
    • -> Sie nicht die spez. Erweiterungen des Nokias nutzt

[*]Im Mutlimedia-Forum und dann ein bischen suchen, da gabs n Link zu einer Site, ist super; manchmal stimmen bei den Links auf der Site die TLD (steht com muss co.uk hin, kann man ja einfach ändern) oder die Endung nicht (das .mp3 fehlt, kann man einfach ranschreiben)

Erstmal,
    Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!