Viper wird heute 27 - und noch Niemand hat gratuliert?
Das wird sich ändern, also mach ich mal den Anfang:
Alles Liebe zum Geburtstag, Honey!
Ich liebe Dich und wünsche Dir, das der ein oder andere Deiner Wünsche in Erfullung geht!
*bussi*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viper wird heute 27 - und noch Niemand hat gratuliert?
Das wird sich ändern, also mach ich mal den Anfang:
Alles Liebe zum Geburtstag, Honey!
Ich liebe Dich und wünsche Dir, das der ein oder andere Deiner Wünsche in Erfullung geht!
*bussi*
Hey, das ist mein Honey!
Herzlichen Glückwunsch alte Hütte
-SF³
Guten Mogen Herr Viper !
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und mach Dir einen netten Tag.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hey, das ist mein Honey!
Herzlichen Glückwunsch alte Hütte
-SF³
oha, so ist das also?! zweigleisig fährt der werte herr?
da gibt´s zu weihnachten aber was mit der rute!
ZitatOriginal geschrieben von wicked Angel
oha, so ist das also?! zweigleisig fährt der werte herr?
da gibt´s zu weihnachten aber was mit der rute!
Hi!
Ich verschließe mal meine Augen vor diesen Schweinereien und wünsche Viper ebenfalls einen tollen 27. Geburtstag!!!
Viele Grüße, Bianca
Ich auch:
Herzlichen Glückwunsch!
Feine Schweinerei
Ich seh grad, dass auch Meilow und der dreimalige Siemens Developer of the Month BigShadow Geburtstag haben - Glückwunsch auch an die beiden :top:
-SF³
Zu spät, letztes Jahr habe ich den Viper-zum-Geburtstag-Gratulier-Thread eröffnet, aber dieses Jahr..... 22:30Uhr kein Wunder, dass ich mal wieder letzter bin. Genug geschnackt!
Alles Gute Viper :),
viel Gesundheit, Glück und Frieden im neuem Lebensjahr,
ich hoffe es geht dir gut, man hört so selten was von dir.
Lass dich reich beschenken und groß feiern, ich wünsche dir einen guten Restgeburtstag
CU
Pumi
Dankeschön an alle! So, jetzt habt Ihr auch meinen Schatz kennengelernt, sie hat sich einfach mal mit angemeldet hier!
Hi!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zum Geburtstag, Du "Geburtstagszwilling".
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!