Hilfe, 8210 zickt beim Empfang rum :-(

• Hallo

Habe hier ein Sehr seltsames 8210 Rumliegen :-)

Also wenn ich das teil anmachen ist alles WUNDERBAR (keine fehler alles geht)

Tja, nun aber ein Problem..... Ich musste heute feststellen das wenn immer die Akkuanzeige weniger wie 3 Teilstriche (also unter der Hälfe) fällt, dann geht Plötzlich kein empfang mehr :-(
    Ich weis das klingt sehr komisch ist aber war......

Ich dachte erst es läge am Akku, daher habe ich einen neuen rein getan (der war rappelvoll) und angeschaltet...und alles geht normal, außer wenn die Leistung wider unter 50% fällt (ab 2 Teilstriche) schwups wider der Empfang weg (dann ist ach nix mehr möglich) (anrufen / angerufen werden)

Was kann es sein wenn der Empfang immer weg geht wenn der Akku unter 3 teistriche fällt ???? Ist doch echt seltsam, oder ?

Gruß
    Sky

• :) Das Problem kann an mehreren Sachen liegen.Endstufe,Hagar,CConnt.Muss man mal ausmessen!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Schade, Anmessen wird evtl etwas schwirig,da....

1) ich zum messen nur ein Multimeter zu verfügung habe....
    2) ich keinerlei Tech. Unterlagen habe (auch nicht gefunden habe) :-(

Was ich nur wirklich NICHT verstehe, ist das es erst zusammenbricht wenn der AKKU unter ca 50 % komt :confused:
    währe der empang erst gar nicht gegangen, der halt das tüpische schwanken hätte, so hätte ich mir das auch gedacht, aber dIESES verhalten habe ich ja noch nie gehört :mad:

• Hi!

So etwas ähnliches hatte ich mal bei einem 8850. Da hatte die Endstufe einen weg und immer wenn der Akku nicht mehr ganz voll war, wars aus mit dem Netz. Nach einem Tausch hat es wieder funktioniert.

;)

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• aha....wer weist den wo ich nun material herbekomme (z.B. austausch einer endstufe etc) und evtl auch quellen wo ich die erzatzteile günstig bezihen kann ?

• Du müsstet aber erstmal versuchen der wahren Ursache Deines Gerätes auf den Grund zu gehen, ehe Du auf verdacht etwas tust.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• du kannst die endstufe sowieso nicht selber wechseln, das gerät muß danach neu abgeglichen werden.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!