Hallo mein Schatz,
Alles Gute zum 25. Geburtstag!!! Bleib bitte so, wie Du bist, und bleib uns allen noch ganz lange erhalten.
Ich liebe Dich über alles!
Deine Bianca
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mein Schatz,
Alles Gute zum 25. Geburtstag!!! Bleib bitte so, wie Du bist, und bleib uns allen noch ganz lange erhalten.
Ich liebe Dich über alles!
Deine Bianca
Ich schliess mich mal an......
nur dem Mittelteil, natürlich
Herzlichen Glückwunsch!:top:
Hi und hallöchen!
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag Marc!
Bleib so cool und witzig wie ich dich kennengelernt habe.
Erfreu dich weiterhin bester Gesundheit, so'n guten Freund wie dich find ich nich so schnell wieder. Schon gar keinen Handypsycho © von dem Kaliber.
Nochmals alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg!
Gruß Dominik
Alles Gute auch von mir!!
Lass Dich feiern und reich beschenken!
:top: :top: :top:
*GeradevonderUnipartyzurückkomm*
Hui, der Meilow hat Geburtstag!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - und noch was zu futtern:
Feier schön!
Jetzt isses also schon so weit gekommen mit der Internet-Generation: statt dass das Mädel um 0:02 Uhr mal mindestens (;)) bei ihrem Schatz auf dem Schoß sitzt und ihn zum Geburtstag mit Küssen und Glückwünschen überhäuft, gibt es einen "läppischen" Eintrag in einem Internetforum
SCNR
So, nun aber zum Wesentlichen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mei, mit 25 hat man ja noch Träume Denn mal auf jeden Fall weiterhin alles Gute auf Deinem Lebensweg - und sieh zu, dass Du Deine Bianca nicht nur hier bei TT triffst
Denn mal bis zum nächsten Jahrestreffen - wo ich hoffentlich dazu komme, auch mit Dir mehr als ein kurzes "Hallo!" zu wechseln
C U
Daniel
Hallo Meilow !
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viele, viele Einfälle für supertolle 6600 Backgrounds und Bilder
Hi Meilow (mein alter Chat Kollege ),
alles Gute zum Geburtstag !!!
Lass Dich von Bianca verwöhnen und geniesse den Tag ...
Gruss,
Dirk
Happy birthday!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Happy birthday!
Kürzer gehts nicht, aber dem schließ ich mich an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!