6510: Anzeige der Rufnummer statt des Namens bei eingehenden SMS

• Nun habe ich ein neues Nokia 6510 seit gestern....Softwareversion v3.35. Aber hilfe.....bei einer eingehenden SMS zeigt es mir nie den Namen der Person an...immer nur die Rufnummer!!!!! Kann ich das irgendwie ändern???? Ansonsten ist das 6510 ja ein absolutes unbrauchbares Stück!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

• Willkommen! :)

Bitte konretisiere im Titel das genaue Problem und bitte möglichst kein "Hilfe!!!!!" mit x Ausrufezeichen. Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…6&highlight=gro%DFschrift ;)

Hast Du den Eintrag möglicherweise sowohl auf der Sim als auch intern im Telbuch? Dann ist das 6510 sozusagen irritiert und zeigt nur die Nummer an.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich hab mein 6510 jetzt auch 3 Tage und ich hab keinerlei Probs. Auch bei den ankommenden SMS steht der Name sowohl von den Leuten auf der SIM als auch von den Leuten auf dem Tele. SW: 3.35
    und das 6510 is keinesfalls ein unbrauchbares Gerät! :o

• Besten Dank für die schnelle und kompetente Antwort, Jochen! Es war tatsächlich genau so, wie Du gesagt hast. Nun funktioniert es mit der SMS-Erkennung!

Nochmals, vielen herzlichen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!