Also ich will mir das Samsung E700 kaufen mit o2 vertrag gibts ja im MM für 99€ (ist aber zz in jedem in meiner region ausverkauft!!!!!)bei Ebay hab ichdieses angebot hier gefunden, nun zu meiner frage is es richtig das ich bei solchen anbietern sich um den glecihen o2 vertrag handelt wie zb. bei MM und ich einen geringeren Preis zahle und dafür wohl auf Service (was ich bei MM wohl eh nicht wirklich gehabt hätte) verzichte??
Frage zu O2 Vertrag bei ebay
-
-
-
Hi und willkommen!
Erstmal ein paar Tipps von mir für ein besseres Leben bei TT.
Verwende bitte keine x Ausrufezeichen. Der Threadtitel wird damit weder besser noch wird er dadurch bevorzugt gelesen.
Im Gegenteil: je genauer der Titel und je ansprechener und informativer formuliert, desto eher wird Dir geholfen.
Dazu gehört dann auch, daß Du das richtige Forum aussuchst.
Und leider noch etwas: wenn Du willst, daß Dir jemand hilft, dann gehe bitte auf die User zu, indem Du ihnen einen lesbaren Text vorlegst, den man sich gerne durchliest und auf einen Rutsch lesen kann. Wenn man sich die Interpunktion erst selbst denken muß, dann stößt das eher ab.
Nicht zuletzt haben wir auch noch unsere Suche, die Dich mit den richtigen Suchbegriffen sicher ans Ziel führt.Zu alledem gehört wenig Anstrengung, aber eben auch Willen. Darauf basiert TT halt, u.a.!
-
Also Service scheint nicht seine Stärke zu sein da er hier u.a. einige negative kassiert hat. Die Versandkosten sind auch nicht ganz ohne.
Das einzig besondere ist halt der Handypreis. Starte doch eine Anfrage im Werbeforum ob Du nicht von einem TT Händler ein faires Angebot mit gutem Service kriegen kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!