bluetooth beim x70

  • hab da mal ne doofe frage... habe ich irgendwelche nachteile wenn ich bluetooth dauerhaft aktiviert habe auf dem handy? ziehts mehr vom akku oder was weiss ich ?

  • Re: bluetooth beim x70


    Zitat

    Original geschrieben von PI930N
    hab da mal ne doofe frage... habe ich irgendwelche nachteile wenn ich bluetooth dauerhaft aktiviert habe auf dem handy? ziehts mehr vom akku oder was weiss ich ?


    Ja, das zieht mehr am Akku - ist ja auch klar, da der Bluetooth Chip regelmäßig "sniffed" und kuckt, ob andere BT Geräte in Reichweite sind. Nachteil höchstens, daß wenn du nicht gerade "unsichtbar" bist, du evtl. Opfer von Bluejackern wirst. Ansonsten keinen Nachteil - bis auf Akku natürlich. ;)


    Das hättest du allerdings über die Suche locker finden können, da das mit Bluetooth nicht nur auf dein X70, sondern auf alle Bluetooth Handys zutrifft.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • danke für die schnelle antwort... beim nächsten mal werd ich die suchfunktion benutzen ... war diesmal zu faul dazu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!