6600: Filme, die auf dem Gerät flüssig laufen?

  • Hallo!


    Ich hab jetzt mal versucht einige Filme auf meinem 6600 rüber zu laden und hab den PvPlayer instaliert, hab die Filme auch mit dem PvRecorder in eine 3gp Datei komprimiert, doch wenn ich mir die Filme auf dem Handy anschau, ruckelt das Bild die ganze Zeit und läuft nicht flüssig ... :flop: , doch die Soundqualität stimmt ...


    Ist es nicht möglich dies einzustellen, anders zu komprimieren oder eine andere Sofware auf dem Handy oder Pc zu installieren womit dies besser geht ? ? ?


    Bitte schnelle Antworten ...
    Danke
    Mfg

    Es muss mehr gesmst werden !!!! ;-))))

  • Hi Dirk


    Diesen Player hatte ich auch schon versucht und zwar ohne Erfolg doch ich probiers jetzt noch einmal ...

    Es muss mehr gesmst werden !!!! ;-))))

  • Geht nicht !!!


    Hallo
    Also ich hab jetzt nochmal versucht mit Mobiclip aber dies geht auch nicht ... :flop: Wenn ich versuche einen Converter aufzumachen kommt immer folgende Fehlermeldung: No input file selected. Wenn ich dann auf eine Datei z.b. einen Avi Film mit rechts klicke und dan öffnen mit, dan Mobiclip Avi Converter kommt diese Fehlermeldung: Error in 'Film.....avi':unsupported AVI video format (must be compressed using the Actimagine Mobiclip Video Codec.
    Mit Musik ist kein Problem, nur halt mit Filmen klappts nicht.


    Kommen alles diese Fehler das es eien Beta version von Mobclip ist oder weil ich etwas falsch mach ???? Gibt es noch keien Ganze Version und keien Beta mehr ???


    Mfg

    Es muss mehr gesmst werden !!!! ;-))))

  • Du musst das Avi-File auch erst für die konvertierung durch Mobi vorbereiten.


    Wie man das macht, steht in dem Anleitungs-PDF, welches sich mit der PC-Applikation installiert hat. Wenn du Probleme mit dem Englisch hast, habe ich eine Übersetzung in den passenden Mobi-Thread gepostet.


    Gruss,
    Schlumpf :)

  • Deine deutsche Erklärung ist super doch was ist VirtualDub bitte und wo finde ich den ????


    Sorry, ich komm gar nicht mit dem Programm klar
    :confused: :confused: :confused:

    Es muss mehr gesmst werden !!!! ;-))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!