Re: Re: Pizza, Trinkgeld oder wie ich schnell nen € loswerd...
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Sehr witzig,Leuten einen Schrecken einzujagen! :mad:
ZitatEr stürmt also los zur Tür, springt an der Pizzabotin hoch und bellt sie an wie bekloppt, wir haben drüber gelacht
Ich würde doch darum bitten, die Sätze so zu lassen, wie ich sie geschrieben habe und sie nicht zurechtzustutzen damit ein gänzlich verkehrter Eindruck der Sache entsteht.
Hier nochmal, was ich wirklich geschrieben hab:
ZitatKlar war die Botin erstmal erschrocken, aber dann haben sich alle wieder beruhigt (außer dem Hund ), wir haben drüber gelacht es gab Trinkgeld und ne Entschuldigung von uns und damit war das Thema durch.
Ergo: Auch die Pizzabotin selber hat drüber gelacht. Klar hatte sie nen Schreck aber a) wars keine Absicht, b) es ist nichts passiert und c) sie selber hat in keinster Weise negativ reagiert wegen dem Vorfall.
Ich wollte mit diesem Vorfall nur zeigen, dass es Leute gibt die wegen ernsterer Dinge als ner Wohnung im 5ten Stock trotzdem die Ruhe bewahren und freundlich bleiben...
Mit solchen Methoden, Sätze so zurechtzurücken und aus dem Zusammenhang zu reißen, mögen moderne Medien gerne arbeiten...ich mag sie nicht und wenn du zitierst dann bitte auch in korrekter Art und Weise, wirft sonst n schlechtes Licht auf dich
Danke.
P.S.: Es geht hier um Pizza, also lasst uns wieder über Pizza reden