ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und was hast Du zu bieten? :confused:
Siehste?
Denk nämlich dass so vieles per Email rumgeht, nur keiner dran denkt es zu posten!
*juhuichhabsnemmodgezeigt*
Nix für ungut
-rms-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und was hast Du zu bieten? :confused:
Siehste?
Denk nämlich dass so vieles per Email rumgeht, nur keiner dran denkt es zu posten!
Nix für ungut
-rms-
ZitatOriginal geschrieben von philet
8-tung: DJ WIN hat ein Trojaner...
:eek:
welchen? mein Norton sagt nix. womit prüfen?
das lego-teil ist echt der hammer. es sind zwar geschätzt nur 5-10 frames/s, aber das mit einzelbildern hinzubekommen (wie will man es sonst machen?) ist schon der wahnsinn.
>>> tkjever
Auch sehr geil: We like the moon :top:
Kann man den LegO zone auch irgendwie runterladen???
ZitatKann man den LegO zone auch irgendwie runterladen???
http://korwww.free.fr/lego-zone.wmv
Steht im Quelltext
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rms486
Siehste?
Nix für ungut
-rms-
Ich versteh den Sinn im Zusammenhang auf die Frage ("und was hast du zu bieten?" ) nicht ganz :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Ich versteh den Sinn im Zusammenhang auf die Frage ("und was hast du zu bieten?" ) nicht ganz :confused:
Und ich verstehe nicht, wieso du eine Woche nach diesem Posting da nachfragst... Wenn er jetzt antwortet, wird es ziemlich OT hier ...
Auch JoPi selbst war cool genug, nicht zu reagieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!