Kurioses......!!!!

• Des "siehste!" war so gemeint:

Siehste, da sind schon n Haufen Inhalte gepostet, bevor ich überhaupt zurückschreiben kann. Damit wäre die Frage "was hast du zu bieten?" eigentlich schon ohne ein Wort geklärt, weil vieles im Umlauf ist und problemlos gepostet werden kann, dafür brauch ich selber jetzt nicht zwingend was zu bieten zu haben. Aber wenn ich irgendwelche Links finden sollte, dann meld ich mich natürlich ;)

-rms-

• Der mdaIII/VPAIII/HTC??? taucht plötzlich als Siemens SX66 auf.... Klick!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hier mal wieder ein Meisterstück von überhaupt nicht gelungener automatischer Übersetzung einer Seite:

http://www.p-dd.com/german.html

Ich zitiere mal einen kleinen Auszug:

Zitat

Entfernbare Mitteldatenwiederaufnahme Software
    ....

Stützt alle Art Abbaumittel einschließlich iPod Schlurfen, das Mini iPod, iPod erstes Erzeugung, iPod Nano, Daumen-Antrieb, Feder-Antrieb, externes, Festplattenlaufwerk, entfernbaren Antrieb, kompakte grelle codierte Karte, Multimediakarte, Sd Karte, die microdrive, intelligenten Antrieb Mittel, entfernbares grelles Karte Gedächtnis, intelligente Mittel, kompakte Multimediakarte, codierte Karte, USB und andere gleichwertige Vorrichtungen.

Einen iPod mit Daumen-Antrieb möchte ich mal sehen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!