Kurioses......!!!!

• Sers!
    Ich weiß net ob's scho bekannt ist, wenn net dann Klick !
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Am besten fand ich "Ring um meine Eier". Ich kann aber leider den Link nicht mehr finden. War mal der grosse Renner nachdem er bei TV-Total oder Elton-TV vorgestellt wurde.
    Mike

• Zitat

Original geschrieben von mrundertaker
    Am besten fand ich "Ring um meine Eier". Ich kann aber leider den Link nicht mehr finden. War mal der grosse Renner nachdem er bei TV-Total oder Elton-TV vorgestellt wurde.
    Mike

bitte sehr :)

• @ FJ3110:

Du machst das irgendwie immer falsch rum. Da, wo der Text zur Beschreibung des Links sein sollte, steht der Link und statt einem Link bekommt man ein Fenster mit der Adresse "Klick mich".
    Ich denke mal nicht, dass das deine Absicht ist;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hab was neues. Geht grade auch überall rum. Ist bissle langweilig aber der Schluss ist umso schöner!

Boxen einschalten und klick! ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Habe eben auch was Geiles gefunden!

Will jemand die Mauer zurück? DDR-Neugründung? Klick!

Besonders cremig sind die Eintragungen in der "Unterschriftenliste".

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die Seite ist wirklich geil.:D
    Manche Einträge sind einfach nur krass.:rolleyes:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!