Kurioses......!!!!

• Huhu @all!!

Da man mir in meinem letzten neu erstellten Thread keine Chance gelassen hat, weil es wohl nicht so toll oder lustig war (mh.....)!!!!

Eine neue Idee!!! :D

Ich hoffe die gab es nicht schon mal :apaul:

Wer hat denn mal kuriose Sachen im Internet zu bieten??

Ich fang gleich mal an

http://www.derivo.ch/rabailkal-test/hypnose/hypno.swf

Bin gespannt!!

Let´s go for it!!
    PK :)

P.S. Gruss an Carsten - mach nicht sofort dicht ok!!

See you....... Panzerknacker!!

• Ich will ja nicht nölen aber ich glaube den Link gabs hier vor kurzem schonmal. Sorry! Ansonsten hab ich auf die schnelle nix besseres beizutragen.

Edit:
    @ alien: Die Finger mögen dir auffer Tastatur vermodern du, du ... du verdammter Schnellposter! :D

Och danke! Und selbst so?

• Einen Thread Kurioses gab es noch nicht, aber zu dem Link nur zu viel
    *gähn* :D
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7041 oder auch http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=5441
    Hast Du einen Zwang das Du einen Thread erstellen mußt ;)

cu
    Thomas

Edit: Ich werde alt :D

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ok OK!!

Das ist vielleicht nicht der Neueste - stimmt!

Und ihn gab es schon mal hier und dort - stimmt auch!

DAS SOLLTE NUR EIN BEISPIEL SEIN!!!

Ich hatte aber die Hoffnung, ihr postet mal was fettes Aussergewöhnliches, was vielleicht noch keiner gesehen hat!!!

Naja - sei´s drum!

PK
    :top:

P.S. Haut nur drauf - damit die Zwänge verschwinden!!:D

See you....... Panzerknacker!!

• Na wenigstens war ich ja mal schneller als ein gewisser T. S. ! Ist doch auch mal was! Fürs erste! :D
    So, *räusper* nu aber BTT

Och danke! Und selbst so?

• Ich denke mal Web kuriositäten gab es hier schon in Massen. Einen Sammelthread für alle kuriositäten? Mal sehen ob wir den brauchen. Bisher hat es ja mit Einzelthreads zu jeder Lachnummer auch gut geklappt.

Isofern auch mein Gedanke: Es ist keine Schande mal eine oder zwei Tagen keinen Thread aufzumachen. Mach das nächste mal nur einen auf, wenn es wirklich nötig ist. :) Sorry soll keine Beleidigung sein, fällt mir nor so auf.

Bin mal gespannt wie sich der Thread entwickelt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich verstehe nicht, wieso gleich jeder posten muss, dass der Link hier schonmal gepostet wurde!

Ist doch total unnötig, da noch zu posten, dass das bereits erwähnt wurde, denn es geht ja nicht speziell um den einen Link (Hypnose)!

Der Sinn des Threads ist es, die ganzen Links zu sammeln (die ihr kennt und die auch bereits hier erwähnt wurden) -leider verstehen das einige hier aber nicht. Finde ich ziemlich schade. Sowas regt einfach nur auf.

Postet doch einfach neue Links zu interessanten Pages im Netz...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!