Ich suche einen Händler der ein neues ME45 bei Abschluss eines D2 Vertrages liefern kann.
Angebot für D2 Sun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Händler der ein neues ME45 bei Abschluss eines D2 Vertrages liefern kann.
Angebot für D2 Sun.
Ich suche auch ein Angebot für D2 FUN +Handy
Hi, ich suche für einen Bekannten einen D2 FUN (oder auch SUN) Vertrag mit Auszahlung und einem Handy.
Es soll ein einfaches Handy sein, das robust und wasserdicht ist (Outdoor Handy wie ME45, N 5100). Der Mann ist nähmlich Jäger.
Am besten soll die Auszahlung auf das Kundenkonto möglichst schnell gutgeschrieben werden.
Schönen Tag noch!
ME45
Hallo,
ich habe heute ein wenig telefoniert. Bei vielen Großhändlern ist das ME45 nicht mehr gelistet.
Ich habe noch eine Quelle gefunden, da bekomme ich aber nicht so tolle Konditionen.
Ich kann im Moment das ME45 mit Vodafone 24 Monatsvertrag nur für 0,- Euro und versandfrei anbieten. Ich weiß, der Preis reißt wirklich keinen vom Hocker, aber dieser Großhändler hat wenigstens Geräte.
Vielleicht ergibt sich ja noch was, ich halte die Ohren offen.
viele Grüße aus Willich
Christian
DAs ME45 ist kaum noch zu besorgen, könnte das M55 mit einem D2 FUN oder Sun für 0€ bieten.
Es steht dabei frei ob es ein M55 in magic black oder palladium.
Es wäre auch ein freies Siemenshandy ohne irgendwelche Branding.
Hallo, erstmal Danke für eure Angebote! Hier im TT wird man immer gut versorgt ;).
Es muss nicht unbedingt das ME45 sein. Hauptsache ist robust und guter Empfang. Nokia 5210 oder 5100 wären auch was. Oder nur den Vertrag, und ich kaufe ein Handy separat.
Für den Vertrag ist es wichtig, dass man nicht 30 Tage auf die Auszahlung warten muss! Am besten wäre es, wie ich hier schon mal gehört habe, dass die Auszahlung auf D2-Kundenkonto gutgeschrieben wird - sprich keine echte monatliche Grundgebühr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!