Problem mit E700 und WAP

• Hi Jungs!

Ich glaub ich bin zu blöd, aber ich schaffs einfach net mein e700 mit den WAP daten zu bestücken :( Des funktioniert einfach nicht!

Also wie gesagt ich hab n E700 (o² Branding) mit Debitel D2! Könntet ihr mir bitte nochmal schritt für schritt die daten durchgeben! die einstellungen ausm einstellungs thread funzen bei mir net :(

Wäre super lieb!

Danke, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• E700 WAP-fähig machen...

Hallo smo(ler),

nun noch einmal ganz langsam und (hoffentlich) sehr übersichtlich, wie Du Dein Handy WAP-fähig machen kannst:

1. öffne einen Browser an Deinem PC (Internet Explorer oder Netscape Navigator) ;)
    2. tippe in die Adressleiste die folgende Buchstabenkombination ein:
    - http://www.nokia.de (ja richtig gelesen .... : NOKIA !!!)
    3. nachdem sich diese Seite geöffnet hat, siehst Du rechts eine Spalte wo drübersteht : "Produkte zeigen", direkt dadrunter : "Mobiltelefone" ...
    4. da wählst Du nun das Nokia 7650 aus
    5. auf der sich unmittelbar nach der Auswahl öffnenden Seite befindet sich links eine Spalte mit diversen Links, wo Du den Link : >Service< anklickst
    6. der Service-Bereich öffnet sich und Du klickst bei der Überschrift "Online-Konfiguration" auf den Link >kostenlos< !
    7. auf der darauffolgenden Seite klickst Du auf das Bildchen bei "WAP-Einstellungen"
    8. dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem Du erstmal die Nutzungsbedingungen akzeptierst und somit fortfährst
    9. dann wählst Du Dein Netz aus ('O² Germany' in Deinem Fall !) und klickst auf OK
    10. dann erneut das 'Nokia 7650' auswählen und auf OK klicken
    11. dann 'O² WAP GPRS' anklicken und erneut OK
    12. nun noch Deine Handy-Nummer, wie in dem Beispiel dadrunter, eintippen und auf OK klicken !!

Du erhälst innerhalb ein paar Sekunden die WAP-Konfigurationsdaten per SMS zugeschickt und brauchst nur noch auf 'speichern' drücken (diesmal auf Deinem Handy !!!) und dann geht es schon los mit WAPpen :)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen,

der TsT

Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt irgendwann von den Dummen regiert ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!