hi leute!
eine letzte frage zum nokia 6600! kann ich das nokia 6600 komplett auf lautlos stellen?? ich meine lautlos, wenn mich einer anruft und wieder ablegt und lautlos, wenn ich im menü rumfummel (spiele spielen, fotos machen...)
beim samsung shg-700, oder so, kann man das handy nich richtig auf lautlos stellen!! es gibt ständig töne von sich!
Nokia 6600 komplett lautlos?
-
-
-
Hi!
Ja, das geht ohne viel Fummelei. Einfach das Profil Lautlos wählen. Dann gibt es keinen Pieps mehr von sich. Bei Spielen kann man nochmal extra den Sound ein oder aus stellen.
Gruß Dominik
-
dankeschön für die antwort!! dann kann dem spielen während der schulzeit ja nichts mehr im wege stehen!:) ich hab mal gehört, dass das lautlos-symbol beim 6600 nicht im hauptmenü angezeigt wird, angeblich ein bug! wurde dieser fehler bereits behoben???
-
Zitat
Original geschrieben von MacBG
ich hab mal gehört, dass das lautlos-symbol beim 6600 nicht im hauptmenü angezeigt wird, angeblich ein bug! wurde dieser fehler bereits behoben???
Die Frage muß dir jemand anderes beantworten, habe im Moment kein 6600.
Der Profilname wird aber angezeigt.Gruß Dominik
-
Hallo MacBG,
das Lautlos Symbol wird im Display angezeigt. Zusätzlich wird es übrigens noch im Bildschirmschoner angezeigt.
-
danke! da hab ich wohl etwas falsch mitbekommen!:)
-
Ja, der Bug den ich gemeint habe hat sich auf ein Fremdprogy bezogen.
Mit den originalen Profilen von Nokia zeigt es das Symbol an.
-
Mal ne Frage:
Wo genau kann man die anderen Töne (Menü, Spiele etc) einstellen?
Bei meinem 6600 find eich keine solche Funktion und wenn ich das Profil "Lautlos" ausgewählt hab bekomme ich in Games immernoch sound... -
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Wo genau kann man die anderen Töne (Menü, Spiele etc) einstellen?
Bei meinem 6600 find eich keine solche Funktion und wenn ich das Profil "Lautlos" ausgewählt hab bekomme ich in Games immernoch sound...
Profile -> Warntöne -> Aus , dann machen viele Spiele keinen Sound mehr. Manche sind aber hartnäckig und du musst den Sound im Spiel selber abstellen (Was doch eigentlich kein Problem sein sollte?). -
Is auch kein Problem wenn das Spiel eine solche Funktion bietet.
Auserdem zock ich manchmal Nachts im Bett wenn mein Bruder schon Schläft oder halt inner Schule in den unwichtigen Fächern.
Gibts villeicht ein externes Proggy das jegliche Soundausgabe unterdrückt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!