V525 - Dateitransfer per Datenkabel

• Hi,

hab jetzt endlich mein V525, und ein Datenkabel hab ich mir auch schon bestellt. Aber wie bekomme ich damit bilder/töne/etc. auf den PC? Eine entsprechende Funktion habe ich leider noch nicht gefunden?!

Sorry, falls diese Frage schonmal dagewesen sein sollte!

Gruß
    Manuel

• Bitte die zuvor Suche verwenden.

Nochmal für Dich, für Sync sowie Bilder/Töne übertragen musst Du auf die S/W von Motorola warten. Mobile Phone Tools sollte anfang/mitte Dezember erhältlich sein.

Interessanterweise hatte der User Yoggy geschrieben, das er mit der migelieferten S/W seines Yakumo BT Stick auch eine Art Explorer hat, um die Dateien kopieren/verschieben und löschen zu können. Nur ein Sync zu Outlook wird nicht funktionieren.

Cheers antenne-alu.de

• Hallo,

Zitat

[QUOTE]Nochmal für Dich, für Sync sowie Bilder/Töne übertragen musst Du auf die S/W von Motorola warten. Mobile Phone Tools sollte anfang/mitte Dezember erhältlich sein.

warum warten? ;)
    Hier werden Sie geholfen : 0461-7071 7070

Gruß
    Us?

• Das wird die Rufnummer von einem Shop sein, der diese Software für um die 20€ verkauft.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!