P800/900: Neue PC Suite 2.1.1

  • Und sind schon änderungen bekannt? Wahrscheinlich wurde nur hier und da eine Grafik verschönert :rolleyes:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • SE/// ein Drecksladen??


    Also das wüde ich bestimmt nicht so sagen - die bauen die besten Handys und der Support stimmt auch.
    Als was würdest du dann Nokia bezeichnen??

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Als Drecksladen!


    Ich gebe dir Recht, die Telefone sind ganz in Ordnung. Aber die Synchronisation ist schon immer mies gewesen, dass weiss jeder, der die Telefone benutzt, mit Sicherheit auch SE. Nein, ich werde nicht wiederholen, was ich jetzt genau meine, steht eh schon überall im Forum.


    schöne Grüße :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kernelpanic
    Aber die Synchronisation ist schon immer mies gewesen, dass weiss jeder, der die Telefone benutzt, mit Sicherheit auch SE.


    Das kann man so nicht pauschalisieren. So lief z.B. mein T68i mit XTND Connect (was ja in einer Light-Version von S/// mitgeliefert wurde) absolut wunderbar und einwandfrei. Hätte S/// wieder auf XTND gesetzt gäb's keine Probleme beim Synchronisieren, IMHO.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hallo,


    ich habe bisher das T68, das P800, T610 und das P900 gehabt und hatte kein Probleme mit der Sync-Software von SonyEricsson. Vielleicht liegt es ja auch mal am jeweiligen Benutzer und nicht immer an der Software.

    Gruss


    wolft

  • Ich sprach nicht von präsenten bugs, sondern von fehlenden Features.


    Hat denn jetzt jemand etwas Neues in 2.1.1 gefunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von kernelpanic
    Hat denn jetzt jemand etwas Neues in 2.1.1 gefunden?


    Laut der offiziellen Beschreibung wurden "nur" Bugs beseitigt. Finde ich auch okay, denn erstmal sollte das Bestehende stabil gemacht werden und dann kann man an neue Features denken.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Sync Software


    Die SE/// Software läuft doch in der Regel sehr stabil. Sicher gibt es in den ersten Versionen immer Bug.
    Ich hatte aber noch nie Probleme mein Outlook zu synchronisieren bzw. mein P800 oder jetzt P900 zu sichern.
    Ich denke es spielt auch immer die Stabilität des Rechners oder der anderen installierten Programme eine Rolle. Und grade bei Win-OS ist das immer ein Gang auf einem schmalen Grat.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!