P800/900: Neue PC Suite 2.1.1

  • Tja Icebird, das ist schon seit der ersten P800 Sync-Soft Tenor hier: das P800 ist ein geniales Spielzeug mit vielen super Funktionen, Innovation etc. Aber bei so etwas bodenständigem wie der Sync hat S/// einfach versagt. Und genau das verhindert einen produktiven Einsatz für alle Leute die das P800/P900 beruflich nutzen wollen, leider leider. Obwohl das eine erklärte Zielgruppe ist :rolleyes:


    Zu deinen Problemen: 1.-5. ist so, weiß ich auch keinen Workaround ausser ein neues Programm. Zu 6.: du kannst nur Anwendungen die du neu installierst auf dem Memorystick speichern, alle Anwendungen die das P900 von sich her mitbringt sind zwangsläufig auf dem Telefon.


    Gruß,
    -Florian

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Neue Version 2.3.1:


    Verbesserungen:


    -div. Verbindungsprobleme gelöst


    - Unterstüzung von Outllook 2003 und Lotus 6.5



    Gruss
    M.

  • Bin gerade am Saugen. Bin mir aber 99% sicher, daß die Notes-Sync immer noch nicht sauber funktionieren wird.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich frage mich, was die mit ol2k3-support meinen?! Das syncen dauert zwar immernoch ewig, aber es ging doch auch schon vorher mit ol2k3? Bei mir jedenfalls...


    Irgendwo ging ja mal das Gerücht um, das es im April ein grosses Software-Update fürs P800 geben sollte. Glaubt da noch jemand dran?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Bin gerade am Saugen. Bin mir aber 99% sicher, daß die Notes-Sync immer noch nicht sauber funktionieren wird.


    Da muß ich Dir widersprechen, BB007... :D


    Ich habe gerade mal einen eigenen Thread zum Thema eröffnet - schien mir angesichts der schieren Zeitdauer, die es dieses Problem nun schon gab, angemessen zu sein.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!