Sorry wenn etwas Off-Topic:
Wenn man den Debitel Startup/End-Bildschirm entfernt hat, kann man nicht mehr erkennen ob es sich um ein Debitel-Gerät handelt, richtig!?
debitel startup bildschirm bei MPx200 entfernen - wie?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
[...]
Wenn man den Debitel Startup/End-Bildschirm entfernt hat, kann man nicht mehr erkennen ob es sich um ein Debitel-Gerät handelt, richtig!?Afaik "Ja" lt. einiger Quellen, soll es außer das Bootlogo keine weiteren portalbezogenen Voreinstellungen (d. h. Brandings) geben ... evtl. kann dies ja einer der MPx Besitzer bestätigen, bzw. dementieren?!
-
keine ausser den Jamba settings, die man aber einfach manuell löschen oder ändern kann...
Gute Leistung Carlos mit der Power up-Graphik.
Stefan
-
auch von mir ein grosses Lob an Carlos :top:
und nein ausser den anderen Voreinstellungen (z.B. Lesezeichen für Jamba + DebitelZugangsdaten für Wap & Co) gibt es nichts, was auf Debitel hinweisen würde - ausser, du machst einen HardReset - dann kommt der Schmarrn wieder ...
Liebe Grüsse Alex
-
Hallo zusammen. Das mit den Regestry habe ich verstanden. Nur kann ich mit PHM Registry Editor nichts anfangen. Ist es seperates Tool, oder im Windows vom MPX200 vorhanden. Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar.
-
Mailer
Du solltest das doch solangsam wissen :
Wie in jedem anderen vernünftigen Forum auch, gibt es bei TT eine Suche (oben rechts der gelbe Link). Damit lassen sich durch Eingabe der passenden Suchbegriffe teilweise erstaunliche Ergebnisse erzielen. Wenn Du z.B. nach "phm" suchst findest Du u.a. diesen Beitrag ->klick mich! , der einen passenden Link enthält. -
..wobei es sich dabei allerdings um die Version für den PocketPC handelt, während diese hier für das Smartphone gedacht ist.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Danke Klaus. Man sieht die richtigen Profis denken mit. Habe mir die richtige Version runtergeladen. Kannst du mir noch erklären, was ich jetzt noch machen muss? Bekomme das Gerät erst am Samstag, möchte mich aber schon im Vorfeld vorbereiten.
-
Als erstes ActiveSync installieren, entweder von der beiliegenden CD oder schon vorab von hier. Wenn Du den Registry Editor als *.cab Datei gesaugt hast, musst Du die Datei entweder per IR auf das Moto beamen oder aber bei bestehender ActiceSync-Verbindung mit dem Windows Explorer kopieren (Ziel: Arbeitsplatz -> Mobiles Gerät -> Smartphone Arbeitsplatz -> IPSM -> My Documents). Anschliessend mit dem FileManager die übertragene Datei ausführen, Speicherort auswählen (Telefon/Speicherkarte) - fertig. Du solltest den Registry Editor dann unter 'Programme' finden
- Registry Editor starten und entsprechend den Angaben von Carlos durchklicken
- beim leeren Fenster unter Splash ScreenValues auswählen
- bei CarrierShutdownBitmap und MSBitmap die Einträge entsprechend ändern und daran denken, das die ZURÜCK-Taste in den Eingabefeldern der Werte als Rücktaste fungiert. Zum Zurückkehren ohne Änderungen CANCEL über den rechten Softkey auswählen - zum Speichern DONE über den linken Softkey
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
- Registry Editor starten und entsprechend den Angaben von Carlos durchklicken
-
@ Der Blaue Klaus. Danke für die Ausführliche Anleitung. Melde mich am Samstag, ob alles geklappt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!