Hard Reset bei MPx200 ? Wie?

  • wenn zb. das teil seinen geist unterwegs irgendwo aufgibt möchte ich in den nächsten shop gehen, mir ein neues kaufen die karte reinstecken, kontakte und termine kopieren und weiterarbeiten können. klaro?? :-))

  • Mal angenommen, du könntest (...geht ja auch über Umwege) die Daten aus dem geschützten Speicher auf die SD kopieren.
    Bin ich schwer gespannt, mit welchem Befehl Du die UNTERWEGS wieder mit dem Telli einlesen möchtest?


    Wenn du schon so eine leichte paranoia mitbringst empfehle ich DIr:
    Outlook Datei in eine Textdatei exportieren und dann auf die SD Karte legen. Dann kannst du dort notfalls nachlesen. Am besten gleich html gerecht.


    Aber: Das ganze ist unnötig. Gerade das thema Adressen und Termine läuft absolut einwandfrei und ohne die kleinste Beanstandung auf den MS Telefonen.
    Die ganzen MS Vorurteile kannst du dabei getrost über Board werfen.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • @ bullson


    hallo, habe keine ms vorurteile und auch nicht paranoid. ich nutze das teil im business einsatz - die informationen nicht zu haben wäre wirklich schlimm. beispiel: du bist in einem restaurant und ein kellner schüttet dir ein glas wasser über das gerät. - und nun ? softwarezuverlässigkeit hin oder her, das ding ist im eimer und ich muss an die infos ran.


    deshalb: wer kann mir wirklich helfen, 'wie bekomme ich die outlook daten zusätzlich auf meiner im mpx200 vorhandenen sd-gesicher', so daß ich sie bei einem geräteausfall wieder in ein neues einspielen kann - unterwegs, ohne pc mit meinen outlook dateien.


    such also so etwas ähnliches wie pocket-backup für ppc2003 fürs smartphone


    vielen dank für info.

  • Zitat

    Original geschrieben von DA_SERC
      khbkhb: die outlookdaten usw hast du doch auf deinem pc wenn du das handy synchronierst.

    Hierbei möchte ich auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückkommen, der Vorteil von auf der SD-Card gespeicherten Kontakten ist, dass man diese auch unterwegs wieder ins Telefon zurückspielen kann, falls das Handy mal so weit abstürzt, dass man einen Hardreset machen muss...
    Bei meinem MDA hab ich das schon erlebt, zu Zeiten wie ich das SD-Backup noch nicht gemacht habe :rolleyes:
    Seit dem ich diese Funktion nutze läuft das Ding stabil :)


    Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!