Hard Reset bei MPx200 ? Wie?

  • ich kann es jetzt leider nicht testen. wird dadurch das gerät wirklich wieder in den original lieferzustand versetzt ??

  • @ laubi, danke.


    da du dich anscheinend sehr gut auskennst, kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich ein kopie der handydaten auf meine sd bekomme. (würde mich damit einfach sicherer fühlen). insbesondere die outlook daten kontakte und termine. dank im voraus. gruß khb

  • Sorry, khbkhb, bin "ebenfalls" (noch) ein Smartphone Newbie, d. h. ein bischen was, weiß ich schon ... das meiste hab' ich jedoch ebenfalls 'nur' nachgelesen.


    Speziell wenn's um Thema Smartphone geht, bist Du bei http://www.mobilejoe.de sehr gut beraten, da sind die richtigen Cracks - ist halt das was TT für 'normale', bzw. symbian basierende Mobiltelefone ist, der m. E. beste Ansprechpartner für MS basierende Smartphones :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • ja klar, ich hätte sie gerne aber auch noch jederzeit auf der sd karte die im handy ist dabei.

  • khbkhb
    Jetzt muss ich die gleiche Frage wie DA_Serc stellen?
    Die Outlookdaten sind doch zum einen schon auf dem Rechner gespeichert und ausserdem wenn du das MpX synchronisierst hast du die Daten im Telefon (kontakte, Termine, Tasks, Mails)
    Wozu willst du was noch auf den SD Karte speichern?


    Grüsse
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!